Ubisoft sagt, Spieler raffen einfach nicht, wie geil NFTs sind

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
nur für ubisoft ist das geil selbst wenn ich bleib dabei NFT ist müll und schrott und gebe dem ding nicht mal ein cent nicht einmal kostenloses will ich haben
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Das ist hier ja no vollkommen neue Sichtweise…
Wow 😮

Hab meine Meinung zu NFTs geändert…







nicht 🤣
 

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Geb denen völlig Recht. Es führt gar kein Weg an NFTs vorbei. Dass Pferdezüchter sich gegen das Auto gestellt haben, kann ich nachvollziehen, aber was ihr alle für Probleme mit NFTs habt, erschließt sich mir nicht ganz...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Solange man keine Affenbilder anbietet, sind NFTs nutzlos
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wenn Ubi Soft unbedingt will das wir mit unseren Spielen Geld verdienen können, sollte man stattdessen den Weiterverkauf von Download Spielen ermöglichen, die man nicht mehr zockt. Hätte einige Ubi Soft Spiele die ich loswerden will :D
 
Oben Unten