Ubisoft: Prince of Persia und Beyond Good & Evil sind nicht gestorben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Prince of Persia und Beyond Good & Evil sind nicht gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Prince of Persia und Beyond Good & Evil sind nicht gestorben
 
Ja bitte - ich will wissen, wie es im 2008 Prince of Persia weitergeht, da kann man viel drauß machen.

Sie können ja das gameplay schwieriger gestalten, oder verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen, dann sind auch wieder alle zufrieden :)
 
Vom 2008er Prince of Percia wird es definitiv keine Fortsetzung geben. Dafür liegt schon zuviel Zeit dazwischen und die Verkaufszahlen waren auch eher enttäuschend. Viel wahrscheinlicher ist ein Reboot oder Remake.
 
Hat man ja bei PoP: The Forgotten Sands gesehen, dass Ubisoft eher wieder zurückrudert und den Prinzen in (fast) altbewährter Form abliefert. Sei’s drum, PoP 2008 war ein netter – zwar einfacher – Abstecher in eine andere Richtung.
 
Der Grafikstil und die Oberwelt hatten gute Ansätze.
Nur an der Spieltiefe ist POP ganz grandios gescheitert.
 
BG&E 2 ist eh schon das neue Duke Nukem. :)
Spielen würd ich es trotzdem gerne mal. Mehr brauch ich von Ubi eh nicht.
Gut, ausser eventuell einen Nachfolger vom Prinzen aus 08.
 
BG&E 2 ist eh schon das neue Duke Nukem. :)

Genau den selben Gedankengang hatte ich auch als ich die News gelesen habe.:D Und dennoch hoffe ich weiter ...

PoP 2008 ist der einzige Serienableger den ich gezockt habe, und was soll ich sagen? Das Spiel war sterbenslangweilig! Ich habe nicht lange durchgehalten - was für ne Enttäuschung.
 
Zurück