• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: Filmparodie in Arbeit? *UPDATE*

Ubisoft verarscht seine Kunden, warum dann nicht auch Filme! ;)

Die sollten sich selbst verarschen, das brächte ihnen vllt wieder ein wenig Sympathie!

YouBeSoft=DuBistWeich (inderBirne) wenn du unser Zeugs kaufst! ...jaja, der war schlecht...

Bei Flush Hour und Harry Pothead(geile Namen xD) Ist ja jeweils der Typ mit der fetten Nase, vielleicht irgendein ein Kerl der die Welt retten muss, weil sie sich langsam in Filme verwandelt, keine Ahnung so irgendwas xD

Sieht auf jeden Fall lustig aus, und freue mich mal auf eine neue Marke die jetzt schon Humor beweisen kann!

Jez kommt vielleicht ein neues witziges Spiel raus und alle meckern nur über ubisoft.

Wenn sie Geld für wohltätige Zwecke gespendet hätten, hätten wieder alle gemeckert, warum das Geld nicht den Spiele-Käufern als entschädigung für den kopierschutz gespendet wird...

Ja, ich mag diesen Kopierschutz auch nicht, aber wenn das Spiel wirklich witzig und einfallsreich wird, werde ich es mir trotzdem holen und spielen. Los, steinigt mich!

Swirrt
Die gehen mir auch auf dem sack, immer höre ich Ubisoft mit ihrem Kopierschutz nänänänä. Dabei sind die die einzigen die noch ausser 0815 schrot alla Acti/EA andere sachen machen und die die meckern sind e fast alle Raubkopierer.
Mich hat der Kopierschutz nicht einmal Geschtört ja das Spiel blieb hängen aber das Pasierte auch Spielen one diesen Schutz allso.

@ Swirt und KGS

Es liegt auch am Prinzip das man nun nicht mehr einfach (z.b wenn man mit dem Laptop unterwegs ist oder sonstwie nicht gerade Verbunden mit dem I-net ist) ein Spiel starten kann und loslegen kann.
Wenn deine Leitung gerade Probleme macht, kannst du das Spiel nicht spielen, was für den Moment sehr ärgerlich sein kann.
Ausserdem hat nicht jeder eine perfekte ständig laufende oder stabile Verbindung, für die sind dann kommende Ubisoft Spiele völlig uninteressant.
Und anstatt auf die Kunden dann zuzugehen die sich ehrlich und gerecht dieses Spiel kaufen, belohnt man sie mit einem Kopierschutz, der ausserdem völlig unnötig ist, und reine Zeitverschwendung war.
Natürlich kaufe ich mir noch das ein oder andere Ubisoft Spiel (Splinter Cell: Conviction war der einzige Titel den ich mit diesem Kopierschutz gekauft habe), aber trotzdem bleibt ein gewisser Imageschaden, der natürlich die Frage aufwirft, warum man die Kunden denn so hintergeht?

Entschuldigt, ich sollte auch etwas zu dem hier aufgeführten Thema sagen, sonst kommt man sich so blöd vor.

Diese Parodieplakate sehen wirklich unterhaltsam aus.
Wird bestimmt ein interessanter Titel.

@ Supremeghost
Na endlich kommt eine gescheite aussage.
Mich nervt nur das bei praktisch jeder Ubi news, kommen da welche und lassen blöde sprüche loss und jetzt kommst du endlich jemand mit ne gescheite komment.
Jedem das seine, am anfang bei der einführung des Kopierschutzes Ok aber nun ist schluss es ist da man kann nichts machen.
Ubi weist schon wass sie da machen, ob es klapt wag ich zu bezweifeln den schlussendlich Raubkopierer entstehen nur durch Kopierschutz.

Wegen dem Kopierschutz kann ich keine Ubi Soft Spiele auf dem PC spielen :( Hab zuhause nämlich nur Internet per Surfstick :(

@swirrt und KGS

Ihr dürft natürlich Konsumlemminge sein, ist ja freier Kapitalismus hier. Ich verstehe die Kritiklosigkeit nicht, aber sie steht Euch natürlich zu.

@gyroscope und Supremeghost: Ich verstehe durchaus die Problematik. Wie ich schon gesagt habe, ich finde den Kopierschutz auch eine bodenlose Freichheit! Da es weiter noch genügend Raubkopien im Internet gibt, und im Grunde nur die anständigen Spieler gestraft werden. Ich bin mir sogar sicher, dass seit diesem "Schutz" viele vorherige treue Käufer, nun auf Raubkopien umgestiegen sind.

Aber es gab schon genügend Diskussionen, hab mich schon zu oft drüber aufgeregt, und am Schluss war immer das Gleiche: Kopierschutz=Kacke, aber Ubisoft ändert trotzdem nichts!

Natürlich könnte man die Spieleverkäufe boykottieren, was ich für meinen Teil auch tue. Doch da ich Multikonsolero bin, darf ich ja auf 360 und Ps3 umsteigen.

Und in letzter Zeit gabs bei Spielen eben nicht viel zu lachen. Alles musste einfach bombastischer sein, die Kills noch perverser, fettere Wummen, bla bla bla.

Jez kommt da aber vielleicht etwas auf uns zu wo man Lachen kann, und darauf freue ich mich. Mir tut es natürlich Leid, für all PCler ohne Ausweich-plattform, die dürfen von mir aus meckern bis die Wände wackeln, aber am besten direkt bei Ubisoft! xD

@Swirrt

Da hast Du recht - kann ich nur unterschreiben :) Ich spiele auch auf Konsolen, nur HOMM 6 interessiert mich für den PC - mit Ubilauncher werde ich das Teil aber nicht kaufen.

Stimmt, Heroes of Might and Magic 5 fand ich echt klasse... drum ist es echt schade!

Da wir eh nicht mehr beim Thema sind^^ Wollte mir Spore holen, aber auf amazon gabs lauter schlechte Kritiken, da EA anscheinend auch einen DRM hat. Weiß jemand mehr darüber? Was sind die Unterschiede zu Ubisofts "Schutz der Grausamkeit"?^^

@ Swirrt

Du kannst das Spiel insgesamt nur 3 mal installieren, danach musst du über einen nicht kostenlosse Hotline das Spiel wieder akivieren, um es ein weiteres oder mehrmals zu installieren, bis wieder eine reakivierung nötig ist.

Also im klartext ist das Spiel nur begrenzt installierbar, für den ersten Zeitpunkt.

Zurück