@gyroscope und Supremeghost: Ich verstehe durchaus die Problematik. Wie ich schon gesagt habe, ich finde den Kopierschutz auch eine bodenlose Freichheit! Da es weiter noch genügend Raubkopien im Internet gibt, und im Grunde nur die anständigen Spieler gestraft werden. Ich bin mir sogar sicher, dass seit diesem "Schutz" viele vorherige treue Käufer, nun auf Raubkopien umgestiegen sind.
Aber es gab schon genügend Diskussionen, hab mich schon zu oft drüber aufgeregt, und am Schluss war immer das Gleiche: Kopierschutz=Kacke, aber Ubisoft ändert trotzdem nichts!
Natürlich könnte man die Spieleverkäufe boykottieren, was ich für meinen Teil auch tue. Doch da ich Multikonsolero bin, darf ich ja auf 360 und Ps3 umsteigen.
Und in letzter Zeit gabs bei Spielen eben nicht viel zu lachen. Alles musste einfach bombastischer sein, die Kills noch perverser, fettere Wummen, bla bla bla.
Jez kommt da aber vielleicht etwas auf uns zu wo man Lachen kann, und darauf freue ich mich. Mir tut es natürlich Leid, für all PCler ohne Ausweich-plattform, die dürfen von mir aus meckern bis die Wände wackeln, aber am besten direkt bei Ubisoft! xD