@Lord Danke endlich wachen hier mal paar Leute auf!! Gut Ubisoft hat ein paar gute Serien ins Leben gerufen welche auch interessante features hatten (rayman, Prince of Persia,blabla) Aber so die innovativgranaten sind sie ja mal nett unbedingt. Ich mein nichts zum Vergleich wie Cloverstudios oder Nintendo...
Oder wenigstens einen eigenen Grafikstil wie Square Enix einen hat (deren Spiele erkennt man gleich am Look).
Ich glaube duie haben festgestellt das die Kampfansage an Ea gut ankommt und wollen jetz so ihr Image pushen...
Naja mir ist Ubisoft oder generell eine Vielzahl mittelgroßer Firmen lieber als ein EA Imperium aba trozdem, ein richtiges Produkt das der Firma Charakter gibt müssen die erst noch abliefern. Ich mein wenn mir jemand sagt das PoP zum Beispiel von Crystal Dynamics wär würd ich es ihm glauben.
Aber die Handschrift von einem Capcomspiel, (Megaman, Streetfighter, Resi, DevilMaycry, Viewtiful einfach schwere Games), oder Konami(MGS, Castlevania,Silent Hill, Dance dance Rev) oder Square Enix erkennt man sofort. Selbst EA hat als Firma einen eindeutigen Charakter, nämlich einen Stinklangweiligen. Aber Ubisoft muß sich in der Beziehung noch Profilieren wie ich finde, aber vielleicht ist die neue Politik ja schon der Ansatz dazu. Ich bin mal gespannt.