Twitch-Star: Amouranth - deswegen hat sie angefangen zu streamen

Warum sollte die Series S eine Strafe sein? Ich finde, die ist ein feines Gerät und hat ihre Berechtigung.
 
Leute, wie du müssen sich stattdessen ein Nvidia Shild kaufen! :D

;)
 
Hatte ich auch eher so aufgefasst, alles gut! Blöd nur, dass wir jetzt diese irrelevante und nervige News auch noch gepusht haben :-(
Streamer- und Cosplay News gehören ja nun wirklich nicht hierher. Ich kann Armhydrant, Pikomeni, Arsemengold und Dr.Respect oder wie die alle heißen schon nicht mehr lesen.
 
Zumindest wissen wir, das die Woche heute mit einem Montag angefangen hat ?
 
Als Mod müsste ich dich dafür echt verwarnen, aber ich liebe diese flachen Witze ???
 
Hatte ich auch eher so aufgefasst, alles gut! Blöd nur, dass wir jetzt diese irrelevante und nervige News auch noch gepusht haben :-(
Streamer- und Cosplay News gehören ja nun wirklich nicht hierher. Ich kann Armhydrant, Pikomeni, Arsemengold und Dr.Respect oder wie die alle heißen schon nicht mehr lesen.
Ach macht doch nix. Die kennt doch mittlerweile eh fast jeder gamer. Ich muss jetzt erstmal 40 Posts von Absalom liken, in diesem Sinne , guten Start in den Tag an alle.
 
Ich warte eh auf die News das Ambulant nicht nur auf das eine reduziert werden will und guten Content machen will
 
Zurück