Twitch-Star: Amouranth - deswegen hat sie angefangen zu streamen

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Wir könnten eine Amouranth News Tippgruppe gründen.

Jeder kann tippen wieviele Amouranth News diese Woche kommen werden und der schlechteste muss sich ne Series S kaufen.

Speclab

Benutzer
Warum sollte die Series S eine Strafe sein? Ich finde, die ist ein feines Gerät und hat ihre Berechtigung.

Speclab

Benutzer
Hatte ich auch eher so aufgefasst, alles gut! Blöd nur, dass wir jetzt diese irrelevante und nervige News auch noch gepusht haben :-(
Streamer- und Cosplay News gehören ja nun wirklich nicht hierher. Ich kann Armhydrant, Pikomeni, Arsemengold und Dr.Respect oder wie die alle heißen schon nicht mehr lesen.

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Zumindest wissen wir, das die Woche heute mit einem Montag angefangen hat 👍

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Als Mod müsste ich dich dafür echt verwarnen, aber ich liebe diese flachen Witze 😂😂😂

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Hatte ich auch eher so aufgefasst, alles gut! Blöd nur, dass wir jetzt diese irrelevante und nervige News auch noch gepusht haben :-(
Streamer- und Cosplay News gehören ja nun wirklich nicht hierher. Ich kann Armhydrant, Pikomeni, Arsemengold und Dr.Respect oder wie die alle heißen schon nicht mehr lesen.
Ach macht doch nix. Die kennt doch mittlerweile eh fast jeder gamer. Ich muss jetzt erstmal 40 Posts von Absalom liken, in diesem Sinne , guten Start in den Tag an alle.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Ich warte eh auf die News das Ambulant nicht nur auf das eine reduziert werden will und guten Content machen will

Oben Unten