Twitch: Amouranth ist Rapperin - Musikvideo schwer zu ertragen

Das erschreckende an dieser Frau ist, das ihr Lebensinhalt nur daraus besteht im wahrsten Sinne des Wortes ihren Arsch in die Kamera zu halten.

Ab und zu klicke ich ja auf die News und schaue mir Auszüge an (weil die Frau ganz allgemein schwer zu ertragen ist) und jedesmal sehe ich ihren Arsch, wirklich jedes mal...

Ich erkläre mir den Erfolg dadurch, das man eine Lücke schließt! Ich kann mir vorstellen, bei vielen ist Pornhub geblockt, aber GameZone, YouTube, Twitch etc. nicht. So ist das ja die Anlaufstelle für Jugendliche in Sachen Softporn/Erotik.

Ansonsten finde ich es lustig, man soll nicht sexistisch etc. sein, aber alle prominenten Frauen vermitteln genau dieses Bild. Es geht überwiegend nur um Sex, Mode und Kochen... weil das auch so viel Erfolg bei den Damen hat hab ich ja die Theorie, das sich die Frau von heute nach alten Tagen sehnt! :D
 
Das Niveau dieser Seite,erreicht immer mehr dieser Frau.
 
Ich verstehe eh nicht warum auf einer Gaming Seite regelmäßig über sie berichtet wird. Die hat doch nichts mit Gaming zu tun :/
 
Ich glaub es reicht das sie auf einer Gaming Plattform aktiv ist...
 
Stimmt, aber ich glaub schon dass das Gamezone offizielle Begründung wäre. Ehrlicher wäre er wohl das es Schleichwerbung ist.

Was ja auffällt, es betrifft ja nur englischsprachige Twitcher und immer dieselben! Kann ja kein Zufall sein das dt. Twitcher nicht bedacht werden, was ja viel näher liegen würde.
 
Naja, wo jetzt der "gaming Hintergrund" liegt - weiß ich jetzt auch nicht wirklich. Aber ich hab mir das Video auch angesehen.....und ja, hab schon weit schlimmeres gesehen - irgendein sprachgesörter Kanacki Hippi Hoppi der meine Muddi erotisch gegustieren will und mies rasiert seine noch miesere Goldkette in die Kamera hält....bitte nicht :eek2:. Da schau ich mir lieber den Arsch und die getunten Hupen an - würde sagen das geht immer, ob ich da jetzt "Anspruch" brauche......eher nicht.

Ich finde die Katzenberger ja mittlerweile auch witzig, hat einen sehr guten selbstironischen Humor entwickelt und lebt ähnlich von ihrer Inszenierung. Was soll man denen allen vorwerfen......dass sie Geld verdienen mit Millionen von notgeilen Honks, Stalkern, Spannern und sonstigen Dödeln ? Wenn sich jemand für meinen Arsch interessieren würde.......wäre ich da auch dabei wenns grad leicht geht und meine nächsten Konsolen finanzieren kann.

Irgendwer Interesse ? Fürs nötige Kleingeld lass ich euch gerne den Vollmond aufgehen....ist glaube ich eh derzeit wieder so am Nachthimmel, würde sich doch gut treffen :bigsmile:
 
ich bin der Meinung wir sollten auch eine Boy-Band aufmachen, Die Fucking Gamezone Boys from outa space.
Alle im Cosplay Kostüm mit ordentlich Bierbauch, da ist die Rente gesichert. Die nötigen News bekommen wir hier, was soll da noch schief gehen. :mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Hab mich mal durch das Video geklickt. Ja, die Argumente für ihren Erfolg sind deutlich sichtbar.
Da freut sich die linke woke Community über solche Videos.
 
Ich vereinfache es mal, damit man das Video gucken, aber die News nicht lesen muss:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Uff...da hat man es nicht einmal geschafft, die "Lyrics" nachträglich im Takt passend zur "Musik" zu schneiden. Metrum und Rhythmus Fehlanzeige.
 
ich bin der Meinung wir sollten auch eine Boy-Band aufmachen, Die Fucking Gamezone Boys from outa space.
Alle im Cosplay Kostüm mit ordentlich Bierbauch, da ist die Rente gesichert. Die nötigen News bekommen wir hier, was soll da noch schief gehen. :mosh::mosh::mosh::mosh:
Ich mach die Beats als DJ Furzklemmer
 
Zurück