Twitch: Amouranth ist Rapperin - Musikvideo schwer zu ertragen

Seit die console wars an drive verloren haben und wieder einigermaßen Friede im Outer.....ähm Inner Rim herrscht - und trotzdem noch Klicks gebraucht werden ;) :D Wird nicht mehr lange dauern bis die ersten Gugelhupf Rezepte online gehen ::)
 
Seit die console wars an drive verloren haben und wieder einigermaßen Friede im Outer.....ähm Inner Rim herrscht - und trotzdem noch Klicks gebraucht werden ;) :D Wird nicht mehr lange dauern bis die ersten Gugelhupf Rezepte online gehen ::)
gern geschehen:

1​
ELÖl für die Form
250​
gButter (weich)
320​
gZucker
1​
PkVanillezucker
5​
StkEier
500​
gMehl
1​
PkBackpulver
100​
mlMilch
  1. Für das Gugelhupf-Grundrezept müssen sie die Gugelhupfform (Ø 22 cm) mit etwas Öl ausstreichen und das Backrohr auf 180° Grad (Ober-/Unterhitze) vorheizen.
  2. Nun die Butter, Zucker und Vanillezucker in einer Schüssel schaumig schlagen. Jetzt die Eier einrühren.
  3. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und dieses abwechselnd mit der Milch unterrühren.
  4. Zum Schluss den Teig in die Form füllen und etwa 60 Minuten backen.
 
In meiner Jugend habe ich mich auch an Musikvideos und unterwäsche kataloge aufgegeilt. Gut wir hatten kein Internet :D erstaunlich dass die heutige Jugend es wohl genauso handhabt.

Allerdings sind die Leute die permanent über die olle nörgeln Teil des Problems.

Wenn man in jedem Thema sich aufregt erzeugt man auch eine gewisse Reichweite, Aufrufe usw usf ergo bestärkt jede Form von "wäh was hat die hier verloren" computech
 
Komisch, dass beim filmen oft der Kopf teilweise abgeschnitten ist.
Als müsste der Brustverletzung immer in der Bildmitte sein.
 
In meiner Jugend habe ich mich auch an Musikvideos und unterwäsche kataloge aufgegeilt. Gut wir hatten kein Internet :D erstaunlich dass die heutige Jugend es wohl genauso handhabt.

Allerdings sind die Leute die permanent über die olle nörgeln Teil des Problems.

Wenn man in jedem Thema sich aufregt erzeugt man auch eine gewisse Reichweite, Aufrufe usw usf ergo bestärkt jede Form von "wäh was hat die hier verloren" computech
Wie man an der Anzahl der Kommentare hier sieht ?‍♂️
 
Zurück