• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twisted Pixel: Ist mächtig sauer auf Capcom

Dazu fällt mir Keiji Inafune ein, der gesagt hat, dass den Japanern auch nichts mehr neues einfällt.

Trauer!

Na das nenne ich mal eine dreiste Kopie, und das auch noch von einem großen Publisher.

Das ist nicht nur dreist, sondern imho auch ziemlich schlecht kopiert.

Das Spiel sieht ja echt witzig aus (also das Original). Das kommt auf meine "wird gekauft wenn ich mal eine XBox habe" Liste.

Oh man. Ich liebe Capcom, aber das ist schon wirklich ne Frechheit :D

Zum glück bringen die nächsten Monat das geniale Marvel VS Capcom 3 raus. Da sei alles verziehen :)

Die Kopie ist aber nicht so witzig und interessant wie das Original...wie bei fast allen so.

Da fragt man sich wirklich ob Capcom aus Japan oder nicht doch eher aus China kommt...

na ja, es wird halt immer schlechte Kopien von guten Originalen geben.

Wieder ein Beispiel wie Capcom drauf ist. Nur altes aufwärmen und jetzt auch noch copy & paste Games von anderen Entwicklern. Aber warum Klagen sie nicht dagegen? Ich meine es gibt ja nicht umsonst ein Copyright.

Na das is ja echt frech geklaut.^^ tja seitdem eben Westmacker bei Capcom in den Führungsetagen rumfuschen duften ging es kontinuierlich bergab mit der Qualität, den Methoden, der Einstellung zu Kosten für Zusatzcontent, mit allem eben.

War hier nich vor kurzem eine News wo stand das sich Namco Bandai wieder von dem West Hype abwendet und wieder verstärkt japanische Ideen umsetzt? Da stand ja auch drin das Capcom überlegt auch wieder zur Tradition zurück zu kehren. Wenn man jetzt sowas sieht, fragt man sich was aus der Überlegung geworden is, denn Capcom macht sich mit solchen Aktionen nur noch mehr unbeliebt.

Ich kannte das früher anders. In den großen Capcom Zeiten, wurden eher Ideen von Capcom geklaut. Die sollen halt wieder das machen was sie früher immer super gemacht haben.

Ein neues Mega Man mit moderner Grafik (also nich schon wieder NES Look und ohne DLC!) aber mit der klassischen 2D Welt wäre was feines. Eine Fortsetzung vom absoluten Funprügelspiel Rival Schools würde mich interessieren usw. Schuster bleib bei deinen Leisten heißt es doch so schön.

PS: @ OneStepToDeath

Naja ob Marvel vs. Capcom 3 wirklich gut wird? Ich wage es zu bezweifeln. Die meisten Special Moves, wo im Bildschirm dann diese Super Attacken kommen sehen sich alle total ähnlich. Und dann verstehe ich auch schon wieder nich dieses DLC Gemache um Jill Valentine und Shuma Gorath. Da geht es doch um 3 vs. 3 Kämpfe. Wieso muss man dann schon wieder hergehen und 2 einzelne raus nehmen nur um die als DLC zu verkloppen? Geldmacherei!

Das Spiel schaut ja richtig schlecht aus, allein die Animationen... ich mein gut, es ist ein IPhone Spiel, aber selbst dafür ist es mies.
´Splosion Man hingegen war genial.

Zurück