Na das is ja echt frech geklaut.^^ tja seitdem eben Westmacker bei Capcom in den Führungsetagen rumfuschen duften ging es kontinuierlich bergab mit der Qualität, den Methoden, der Einstellung zu Kosten für Zusatzcontent, mit allem eben.
War hier nich vor kurzem eine News wo stand das sich Namco Bandai wieder von dem West Hype abwendet und wieder verstärkt japanische Ideen umsetzt? Da stand ja auch drin das Capcom überlegt auch wieder zur Tradition zurück zu kehren. Wenn man jetzt sowas sieht, fragt man sich was aus der Überlegung geworden is, denn Capcom macht sich mit solchen Aktionen nur noch mehr unbeliebt.
Ich kannte das früher anders. In den großen Capcom Zeiten, wurden eher Ideen von Capcom geklaut. Die sollen halt wieder das machen was sie früher immer super gemacht haben.
Ein neues Mega Man mit moderner Grafik (also nich schon wieder NES Look und ohne DLC!) aber mit der klassischen 2D Welt wäre was feines. Eine Fortsetzung vom absoluten Funprügelspiel Rival Schools würde mich interessieren usw. Schuster bleib bei deinen Leisten heißt es doch so schön.
PS: @ OneStepToDeath
Naja ob Marvel vs. Capcom 3 wirklich gut wird? Ich wage es zu bezweifeln. Die meisten Special Moves, wo im Bildschirm dann diese Super Attacken kommen sehen sich alle total ähnlich. Und dann verstehe ich auch schon wieder nich dieses DLC Gemache um Jill Valentine und Shuma Gorath. Da geht es doch um 3 vs. 3 Kämpfe. Wieso muss man dann schon wieder hergehen und 2 einzelne raus nehmen nur um die als DLC zu verkloppen? Geldmacherei!