• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Serien 2007

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Während es in einem anderen Thread um die Filme geht, die 2007 die Erwartungen hochschrauben hier die Fernsehalternative

Auf welche Serien freut ihr euch 2007? Wer kennt schon Serien aus anderen Ländern, die in diesem Jahr ihr deutsches Debüt haben, und die ihr empfehlen könnt?

Vorallem neue Serien sind hier von Interesse.

Definitiver Tipp von mir ist dieses Jahr "HEROES", das dieses Jahr auf einem Sender der RTL Gruppe (RTL, RTL2 oder VOX, vermutlich) laufen wird.
"HEROES" ist eine spannende Fantasyserie, die man als ein "realistisches X-Men" bezeichnen könnte. Menschen auf der ganzen Welt entdecken, das sie die verschiedensten übernatürlichen Fähigkeiten haben, und versuchen damit klarzukommen. Um das ganze Spannender zu machen, gibt es dazu noch die Drohende Prophezeihung einer Atombombe in Manhatten, einen übernatürlichen Massenmörder und eine mysteriöse Organisation, die an den Leuten mit besonderen Fähigkeiten interessiert ist.
Tolle Charaktere, beeindruckende Produktion und die vielleicht spannenste US-Serie 2006.

Auch hoffe ich, das ProSieben dieses Jahr endlich die erste Staffel der Neuauflage von DOCTOR WHO bringt. Christopher Ecclestone als symphatischer Zeitreise-Tourist, der immmer wieder bei seinen Trips mit seiner "Assistentin" diese oder andere Welten rettet. "Klassische" B-Movie Science Fiction mit überraschend guten Stories und viel britischem Humor

Was ich noch nicht gesehen habe, worauf ich aber gespannt bin ist LIFE ON MARS, was demnächst bei Kabel 1 startet, und ROME, eine opulente und spannende Mischung aus Doku und Thriller, in dem es um reale Politische Intrigen im alten Rom geht.

In Sachen deutscher Serien freue ich mich nur auf eins: Die dritte Staffel von STROMBERG. Weiß irgendwer wann die kommt?

Ach kommt ne neue Stromberg Staffel? Ich hab gehört, dass die ein ziemlicher Flop waren, obwohl der Kerl doch eigentlich genial ist.

Was mich interessieren würde ist, ob die dritte Staffel von Lost noch vor Ende 2007 im Free TV sprich Pro7 ausgestrahlt wird. Weiß jemand was darüber?

Stromberg sollte weitergehen, soweit ich weiß. Das hoffe ich doch! Tja, schlechte Quote...ich sag ja immer, in einem Land in dem Stefan Raab als lustig gilt ist nix mehr zu retten...

Quoten von Stromberg waren jetzt nicht sooo schlecht. Scheinbar läuft aber der DVD Verkauf. Werden eh nur 8 neue Episoden.

Heroes hört sich ja interessant an.

Rome hab ich mal ne Folge auf Premiere gesehen und für absolut langweilig befunden ;D

Stromberg wird extremst überschätzt.

Bloß, weil er besser als Raab ist/sein soll, ist er immer noch nicht gut.

Nicht zu vergesssen das bei "Heroes" der Splatter-Gehalt sehr,sehr hoch ist...für eine Fernsehserie.Ich hoffe das RTL da nicht irgendwie rumschnippelt.

Ansonsten sollte noch erwähnt werde das die ersten Folgen eher schwach daher kommen...kann es aber später durchaus mit "Lost" aufnehmen, vor allen Dingen was die Cliffhanger betrifft.

Und wo wir gerade beim Thema sind...die Lieberhaber von "Lost" werden auch von der 3. Staffel nicht enttäuscht werden...für Menschen mit Herzfehler definitiv nicht geeignet.Anfang Februar geht es mit der 7.Folge, der 3.Staffel, auf ABC weiter.

"Prison Break" soll auch ganz gut sein...so eine Art "24" im Gefängnis-Alltag.

Stromberg is schon n knaller.
Zur not auch einfach nur wenn nix anderes läuft!!
Aber manche Sprüche... der knaller :bigsmile:

Sooooo, hiermit sach ich dann einfach mal HALLO.
Ik bin dann jetz ersmal "der Neue" ;)
(Auch geil... erster post bei GAMEzone in nem Serien-Thread :crazy: )
Na denn... auf die nächsten 100 :bigsmile:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Rome hab ich mal ne Folge auf Premiere gesehen und für absolut langweilig befunden ;D

großer fehler - absolut krasse serie - in der übel viel rumgehurt wird und es vor intrigen und attentaten nur so wimmelt - nebenbei is der gorefaktor ziemlich hoch und der bodycount erst :P

partykiller hat folgendes geschrieben:

Stromberg wird extremst überschätzt.

Bloß, weil er besser als Raab ist/sein soll, ist er immer noch nicht gut.

Find ich überhaupt nicht. Völlig unabhängig von der "besser als Raab"-Sichtweise hab ich so gut wie jeden Tag im Büro mit Leuten zu tun, bei denen ich hinterher denke: irgendwie Stromberg der Typ! Manchmal hilft das...

vampy hat folgendes geschrieben:
großer fehler - absolut krasse serie - in der übel viel rumgehurt wird und es vor intrigen und attentaten nur so wimmelt - nebenbei is der gorefaktor ziemlich hoch und der bodycount erst :P

Mh... habs auch auf Deutsch gesehen und nicht ab Folge 1 (sondern die Folge inder der Caesar in Rom einmaschiert)

vampy hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ja es wird viel rumgehurt, das ist auch toll:bigsmile:, aber die Serie hat so unglaublich viele Längen, da wird einem echt schon schläfrig. Wenn es dann wenigstens auch mal ein paar Schlachten geben würde, doch die werden immer nur fast schon beiläufig erwähnt. Für mich eine Enttäuschung. Prädikat: Langweiliges Kasperltheater.:eek:

zu 2007 kann ich nix sagen,aber ich freu mich wie drecksau auf 2008.star wars/animation serie:p

naja irgendwelche us serien auf deutsch zu schauen is ja schonmal der erste fehler :)

aber stimmt schon paar längen hatte rome schon - aber warn ja auch nur 12folgen :P

Für mich gibt es nur eine Serie, Stromberg Staffel 3 *freu*

dass du ein Stromberg Fan bist merkt man überhaupt nicht @myst :D ;)

Da ich eh wenig Fernsehen gucke, interessieren mich die neuen Serien eher herzlich wenig. Mir reichen die guten Krimiserien (wie Monk und Cold Case) im Augenblick vollkommen. :)

Es braucht schon 3, 4 Folgen um den schlichten Witz der Stromberg-Serie zu verstehen. Hat man sich einmal drauf eingelassen, ist Stromberg wirklich eine verdammt vergnügliche halbe Stunde. Freue mich auch schon auf die 3. Staffel.

Die Charaktere der Serie erkenne ich häufig im Büro wieder.

Stromberg und "schlichter" Witz? Also wahrscheinlich verstehst Du unter "schlicht" was anderes als ich :)

Das Hauptproblem bei Stromberg ist wohl eher, dass manche Leute dieses Gelache vom Band brauchen (wie in US-Comedy Serien) weil sie sonst nicht kapieren wann sie lachen müssen... Ich war gleich nach 10Minuten Feuer und Flamme für diese geniale Serie mit Strombergs hammer geilen Vergleichen.

Am Stromberg finde ich auch überhaupt gar nichts komisch. Ich finde
das ungefähr so witzig wie "die Camper" auf konzerndeutsch.

Zurück