TV Duell: Beauty & The Nerd VS King of the Nerds

Als ich schon gesehen habe, in was für Klamotten die Jungs geschossen wurden, verdrehte sich mir der Magen. Da wird ja nicht einmal mehr versucht, noch einen Hauch von Authentizität zu generieren. Selbst das hier schon genannte "Das Modell und der Freak" war da glaubwürdiger.
Der Rest der Show basierte auf einer Aneinanderreihung von kalkulierten Peinlichkeiten. Absolut vorhersehbar, absolut langweilig, absolut überflüssig.
 
Wem sagst du das. Ic hab nix gegen Low-Brain-Berieselung nach nem langen Arbeitstag aber was da teilweise geboten wird ist schon nimmer Low-Brain sondern echt No-Brain. Hinterher hat man das Gefühl jetzt 10 IQ-Punkte dümmer zu sein.

Ich habe hinterher das Gefühl, irgendwas falsch gemacht zu haben :D
 
Selbe in grün :)

Ich kann mich noch schemenhaft an eine Folge Modell und Freak erinnern wo es am Ende ein Umstyling gab. Dem "Freak" wurden die Haare geschnitten, neue Klamotten und was vorher ein langhaariger, schlurfender Typ war sah auf einmal aus wie ein Modell und hat sich komischerweise auch bei der Präsentation des neuen Outfits so bewegt. Damit mein ich nicht "gespielt" sso bewegt, man sah das diese "Modellbewegungen/Posen" einfach sitzen, so wie bei unsereins die Controllerbelegungen und Tastenbefehle unserer Lieblingsgames.
 
Danke für die Erläuterung Frybird. Dafür dass ich diese Sendung nicht mehr schauen muss, hast du mir viel Frust und Zeit erspart. Selber habe ich keine tollen Tipps mehr. Aber hey wie wäre es denn mal wieder mit einem Buch, ich bin mir sicher das EUCH das nicht zu anstrengend oder zu zeitaufwändig ist.

Ich liebe dieses Forum.
 
Zurück