• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tschüss, PlayStation: Neues Spiel von Hideo Kojima nur für Xbox

Wieso kann man für die PS5 und Switch nicht normal den Browser öffnen, sondern nur mit Trick 17?

Ist das was japanisches?

Weil zur Switch gibt es fast exakt das selbe YT Video, wie man zum Browser kommt.
 
Denke xCloud wird auf dem Browser eh nicht unterstützt

Und selbst wenn, hat der Browser eh keine Controllerunterstützung
:D
 
Wieso kann man für die PS5 und Switch nicht normal den Browser öffnen, sondern nur mit Trick 17?

Ist das was japanisches?

Weil zur Switch gibt es fast exakt das selbe YT Video, wie man zum Browser kommt.
Die Hacker Nerds nutzen solche Konsolenbrowser gerne um die Systeme zu knacken.
 
Ja, ok aber man kommt ja bei beiden Konsolen in den Browser rein ohne hack.

Da kann man das doch gleich normal per App freigeben, wie auf der XBOX auch.j
 
Ja, wer es braucht.

Für mich sind Konsolen primär zum Zocken da. Wer unbedingt browsen oder auf zwielichtigen Seiten abgefilmte Blockbuster sehen will, kann das auch am PC oder Laptop machen. Fand bisher alle Konsolenbrwoser von der Bedienung her ganz furchtbar. Naja..
 
Es geht doch ums legale zocken, der XBOX Spiele auf der PS5 spielt! Streaming macht es möglich, vielleicht ist das sogar der Grund, weshalb Sony den Browser versteckt. ;)

Weil wenn das Streaming vom Browser nicht gestoppt wird oder werden kann, dann umgeht MS die 30% Abgabe an Sony.
 
Weil wenn das Streaming vom Browser nicht gestoppt wird oder werden kann, dann umgeht MS die 30% Abgabe an Sony.
Der PS5-Browser hat aber keinen anständigen Controller-Support.
Selbst wenn man Streamen könnte, könnte man die Spiele nicht anständig steuern.
Von der Performance her waren die Browser jetzt auch nicht so der Hit. Würde wahrscheinlich auch üblen Inputlag haben.
 
Die Sony Wüstendromedare zocken heimlich XBox über den Browser......muahaha - ich finds geil. So wie unsere Grünen. Am Vormittag Demo gegen Tiertransporte und abends den Billig Schweinenacken vom Lidl auf den Grill, wohl bekomms :D ;) Vor ich mir so einen Kojima Mist auf die XBox ziehe schaue ich mir vorher genau an was das sein wird.....wahrscheinlich die Versoftung seiner letzten urologischen Untersuchung bzw. Koloskopie ;) Hat eigentlich jemand die neue Staffel von "The Boys" gesehen.....weil wir grad schon beim Thema sind - beim Gamer möchte ich jetzt auch nicht "Ant Man" sein :nut::D
 
Hoffentlich.....würde ungern mehr Geld als notwendig dafür ausgeben wollen - Death Stranding wäre für mich ein klassisches GP Spiel gewesen ;) Ich Honk habs auch noch gekauft :mecker:
 
Zurück