Tschüss, PlayStation: Neues Spiel von Hideo Kojima nur für Xbox

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wieso kann man für die PS5 und Switch nicht normal den Browser öffnen, sondern nur mit Trick 17?

Ist das was japanisches?

Weil zur Switch gibt es fast exakt das selbe YT Video, wie man zum Browser kommt.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Denke xCloud wird auf dem Browser eh nicht unterstützt

Und selbst wenn, hat der Browser eh keine Controllerunterstützung
:D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Wieso kann man für die PS5 und Switch nicht normal den Browser öffnen, sondern nur mit Trick 17?

Ist das was japanisches?

Weil zur Switch gibt es fast exakt das selbe YT Video, wie man zum Browser kommt.
Die Hacker Nerds nutzen solche Konsolenbrowser gerne um die Systeme zu knacken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, ok aber man kommt ja bei beiden Konsolen in den Browser rein ohne hack.

Da kann man das doch gleich normal per App freigeben, wie auf der XBOX auch.j
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ja, wer es braucht.

Für mich sind Konsolen primär zum Zocken da. Wer unbedingt browsen oder auf zwielichtigen Seiten abgefilmte Blockbuster sehen will, kann das auch am PC oder Laptop machen. Fand bisher alle Konsolenbrwoser von der Bedienung her ganz furchtbar. Naja..
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Es geht doch ums legale zocken, der XBOX Spiele auf der PS5 spielt! Streaming macht es möglich, vielleicht ist das sogar der Grund, weshalb Sony den Browser versteckt. ;)

Weil wenn das Streaming vom Browser nicht gestoppt wird oder werden kann, dann umgeht MS die 30% Abgabe an Sony.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Weil wenn das Streaming vom Browser nicht gestoppt wird oder werden kann, dann umgeht MS die 30% Abgabe an Sony.
Der PS5-Browser hat aber keinen anständigen Controller-Support.
Selbst wenn man Streamen könnte, könnte man die Spiele nicht anständig steuern.
Von der Performance her waren die Browser jetzt auch nicht so der Hit. Würde wahrscheinlich auch üblen Inputlag haben.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Die Sony Wüstendromedare zocken heimlich XBox über den Browser......muahaha - ich finds geil. So wie unsere Grünen. Am Vormittag Demo gegen Tiertransporte und abends den Billig Schweinenacken vom Lidl auf den Grill, wohl bekomms :D ;) Vor ich mir so einen Kojima Mist auf die XBox ziehe schaue ich mir vorher genau an was das sein wird.....wahrscheinlich die Versoftung seiner letzten urologischen Untersuchung bzw. Koloskopie ;) Hat eigentlich jemand die neue Staffel von "The Boys" gesehen.....weil wir grad schon beim Thema sind - beim Gamer möchte ich jetzt auch nicht "Ant Man" sein :nut::D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hoffentlich.....würde ungern mehr Geld als notwendig dafür ausgeben wollen - Death Stranding wäre für mich ein klassisches GP Spiel gewesen ;) Ich Honk habs auch noch gekauft :mecker:
 
Oben Unten