• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TS-Problem

kruemel

Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den PC neu formatiert, da ich einen Virus habe. Jetzt, wenn ich TS istalliere sagt er beim ersten Start, dass ich keine Soundtreiber installiert hätte (was ich aber getan habe). Nunja, das eigentliche Problem ist aber, dass man mich nicht verstehen kann in TS, also ich bin viel zu leise, obwohl ich in den Einstellungen alles auf laut gestellt habe. Woran könnte das liegen? Vor dem formatieren hat es auch geklappt. Ich habe auch schon oft versucht TS neu zu installieren, aber da passiert nichts. Wäre nett wenn ihr eine Lösung schreiben könntet.
MfG kruemel

kruemel hat folgendes geschrieben:

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den PC neu formatiert, da ich einen Virus habe. Jetzt, wenn ich TS istalliere sagt er beim ersten Start, dass ich keine Soundtreiber installiert hätte (was ich aber getan habe). Nunja, das eigentliche Problem ist aber, dass man mich nicht verstehen kann in TS, also ich bin viel zu leise, obwohl ich in den Einstellungen alles auf laut gestellt habe. Woran könnte das liegen? Vor dem formatieren hat es auch geklappt. Ich habe auch schon oft versucht TS neu zu installieren, aber da passiert nichts. Wäre nett wenn ihr eine Lösung schreiben könntet.

MfG kruemel
Guck mal ob du einen Lautstärkeregler an dem Headset hast und überprüf den mal (wenn vorhanden). Mein HS z.b. hat nen Mute-Schalter übertragt dann aber trotzdem alles, aber sau leise.

ja das hab ich ABER dieser Schalter ist an und in z.B. Skype versteht man mich auch super gut.

Wenn gar nichts mehr hilft, nochmal formatieren ;)

Zurück