Tribes - wer spielt´s (noch)?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Also ich komm nun erst dazu. Hab es eigentlich schon recht lange. War vor gut einem Jahr in der VGA zu finden. Hab´s aber bisher nicht ausprobiert. Ich fand aber die Demo zu Tribes Vengeance vor "einiger" Zeit recht klasse und nun hab ich endlich Tribes 1 installiert. Hab grade nachgesehen und bin positiv überrascht, dass das noch so viele online zocken und ich bin immer verdammt froh, wenn so alte Titel überhaupt noch online funktionieren.
Tja, solange man nicht EA heißt, laufen die Server halt länger. Warum ich das sage? Na wegen NFS Underground, wo die Server nach bischen über zwei Jahren schon runtergefahren wurden. Ich finde es immer schade, wenn die Spiele mal nicht mehr online laufen.
Aber gut, zurück zum Thema. Wollte halt mal hören, wer´s zockt oder gezockt hat oder eben die VGA damals auch gekauft hat.
Ich finde es ein bischen blöd, dass die Steuerung und die Menüs ein wenig kompliziert gemacht sind, aber gut, muss halt erst mal demnächst die Basics lernen. Das Sprachmenü mit den passenden Belegungen der Tasten für bestimmte Kommendos wie d für defend finde ich aber recht ausgefeilt.
Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, ob ich den Thread nicht gleich für allen Teile "offen machen" soll. Naja, werd mir demnächst auch Tribes Vengeance zulegen, denn das hab ich wo ganz billig gesehen. Nein, CharLu und Klasch, ich mach nun hier keine Werbung für den Anbieter. Aber dort gibt´s das Teil für nur 5€, oder darf ich das auch nicht sagen? :halo:
Da gibt´s nun keine Umfrage, denn ich will ja auch wissen, wer es noch spielt, nicht nur wie viele.

Hey, jetzt hab ich gerade nach dem aktuellsten Patch gesucht, weil mir das im Spiel über eine Nachricht(intelligente Sache)mitgeteilt wurde. Der aktuellste ist 1.11 und dabei hab ich bei der Suche per altavista gesehen, dass die Vollversion von Sierra zum kostenlosen Download freigegen wurde:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27559.asp
oder auch hier zum Download: http://www.3dgamers.com/games/tribes/downloads/

Tja, da wundert mich nicht mehr, dass das noch(noch ist gut gesagt) so viele online spielen und ich hab mir doch glatt die VGA deshalb gekauft. Naja, die hat ja auch kaum mehr gekostet als ein guter Rohling. ;)

fängt dieser anbieter mit einem s, m oder einem k an?

den du in deinem 1. post erwähntest. da wo es das spiel für 5 euronen gibt;) würde es mir dann nämlich holen

MagZero hat folgendes geschrieben:

den du in deinem 1. post erwähntest. da wo es das spiel für 5 euronen gibt;) würde es mir dann nämlich holen
Oh,(*von der Leitung runtertret*) hast ´ne PN. Im Gameszone-Shop ist übrigens kein Titel zu finden.

MagZero hat folgendes geschrieben:

danke für den link! werds mir bestellen;)
Hab erst vor ein paar Tagen das Päckchen von "dort" bekommen und musste nun feststellen, dass es die europäische Version ist. Ich hatte eigentlich schon mit einer deutschen Version gerechnet. Ist manches da eh schon komliziert genug(ja, für einen Shooter auf jeden Fall), aber jetzt ist es auch noch in englisch. Nicht, das ich keines könnte, aber sowas nervt mich bei solchen Spielen schon ein wenig. Schade, dass das nicht angegeben war. Aber gut, die meisten Online-Shops sind in solchen Dingen einfach mehr als mies. Da kann man schon mal froh sein, wenn einem die richtige Verpackung gezeigt wird und nicht nur eine Beispiel-Abbildung. Ist halt nichts zum gezielten Sammeln.
Naja, aber dafür passt sich halt der Preis von 4,99€.

Zurück