Trials Fusion im Test: RedLynx geht auf Nummer sicher

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion im Test: RedLynx geht auf Nummer sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion im Test: RedLynx geht auf Nummer sicher
 
Ich mag Design und Musik nicht. Alles so fröhlich, hell und hip. Das war vorher besser. Am besten gefällt mir Urban Trial Freestyle auf der Vita. Das steuert sich auch am besten.
 
@Sandro

Also ich habe die PS4 Version und könnte bis jetzt keine Ruckler oder Abstürze feststellen.
Allerdings ist der viel zu späte Aufbau der Texturen ab und an ein Graus.
 
Erstmal, vielen dank für das Review.
Ich kann es nicht nachvollziehen. 7/10??

Hintergrund: trials 1 habe ich bis zum abwinken gezockt alle strecken Platin, die Extremen auf Gold.
Alle Zusatzinhalte ebenfalls. Meine Wertung damals sicherlich 9/10

Dann kam trials Evolution.
Hier war einfach alles einen Tick schlechter. Man merkte das redlynx hier einen Nachfolger präsentieren wollte welcher anders ist. Das ging nach hinten los. Kein echter Fan der Serie fand hirnrissige Strecken wie die im test beschriebene 15 min Strecke gut. Generell waren die Strecken weitaus schlechter als im ersten Teil. Heftiger Mist war vor allem dieses um die Ecke fahren. Ganz schlimm. Also immer im Vergleich zum genialem ersten Teil.

Zum Schwierigkeitsgrad: BEIDE Vorgänger stellen für geübte Spieler bis inkl Mittel kein Problem dar. Das ist nichts neues, dass ist bei beiden Vorgängern so gewesen. Ohne Problem konnte man im ersten Anlauf Gold bekommen. Das ist bei Fusion exakt das selbe. Ab schwierig zeigt das Game was in ihm steckt. Hier fängt die Herausforderung an.

Bei Fusion stimmen die Strecken wieder. Nicht dieses abgefreakte, sondern viel authentischere strecken. Fusion knüpft viel eher am ersten an als am zweiten. Man ist zum Glück einen Schritt zurück gegangen und hat das Game gebaut was ich mir bei evo gewünscht habe. Evo war klasse aber eben nicht so gut wie 1.
Fusion fühlt sich Top an.

Wie kommst der Redakteur auf 30€? Sorry, als DL kostet es 19,90, als retail 39€. Berücksichtigt werden muss bei der retail Version, dass hier der season pass bereits bei ist, welcher einzeln 19€ kostet. Also gerade mal 5€ mehr als die Vorgänger und nicht das doppelte.
Der Umfang ist auch ziemlich identisch wie die Vorgänger und man hat nicht das Gefühl weniger Inhalt als vorher zu bekommen.

Erweiterungen gab es bereits bei den Vorgängern.

Mein Fazit, back 2 roots, klasse. 8,5+/10
 
7/10 ist mehr als ordentlich. Das Review ist auch ähnlich, wie ich es gedacht hab.
 
Also ich habe es also Download direkt am 14./15. für die PS4 geholt, also Ruckler die nur durch einen Neustart zu beheben sind, habe ich null gehabt, nur späte Texturnachladerei wenn man die Strecke neustartet aber das war schon bei EVO so das ist einfach unvermögen der Entwickler.

Zur Wertung.

Die ist absolut ok, ausser die unsinningen FMX Events nix neues, Strecken sind kürzer als vorher, 30-40 sek für ne mittelstufen Strecke teilweise ist ein Witz. Weniger Motoräder die man später besser wohl nachkaufen soll.

Nur die Qualität an sich rettet das Spiel finde ich
 
Ist schon armselig, dass sich die Entwickler nicht die Mühe machen, so ein einfaches Spiel, technisch vernünftig, auf die PS4 umzusetzen.
 
Ich habe es mir für die 360 geholt. Dort gibt es ab und zu Microruckler und der Texturaufbau ist langsam. War aber auch schon bei Evolution so.
Stört aber nur in den seltensten Fällen.
Die Herausforderung sehe ich darin alles auf Platin zu fahren. Die Kurse auf Gold zu zocken ist genauso einfach/schwierig wie bei den Vorgängern.
Mich persönlich stören die FMX Strecken. Die Idee fande ich, als die ersten Trailer kamen, ganz cool. Leider finde ich die Umsetzung nicht so gut.
Alles in allem. Trials at its best. Auch wenn mich das aktuelle Preismodell nervt, werde ich mir sicherlich auch alle kommenden DLC's holen und viele viele Stunden mit dem Game verbringen. Und das ist was zählt.

Greetz
 
urban trial freestyle

Also wer das spiel auch nur annähernd als gut bezeichnet , dem ist wirklich überhaupt nicht mehr zu helfen :D die Steuerung , das ganze auftreten dieses Spiels ist einfach nur mega schlecht. Die Physik als solche ist der größte witz xD sowas schlechtes hab ich selten gespielt. Mein beileid an alle die das gut finden :(
 
Danke, ebenfalls meine aufrichtige Anteilnahme für Dein Urteilsvermögen :D
 
Also wer das spiel auch nur annähernd als gut bezeichnet , dem ist wirklich überhaupt nicht mehr zu helfen :D die Steuerung , das ganze auftreten dieses Spiels ist einfach nur mega schlecht. Die Physik als solche ist der größte witz xD sowas schlechtes hab ich selten gespielt. Mein beileid an alle die das gut finden :(

Dann spielst du aber noch nicht lange ;)
Spiel mal Chuck Norris The Game fürs Atari.
 
Ja die Serie mit Pam Anderson..noch schlechter war nur das Baywatch Spin Off Miami Nights
 
War es nicht auf der Ps2 zu dieser komischen Serie, oder war das ein anderes?

Meine uneingeschränkte Nachholempfehlung:
Far Cry - Wii

VIP gab es sogar für beide Konsolen :) Damals wie heute wurden die besten Titel über mehrere Konsolen-Generationen umgesetzt ;)

Das grafisch beste an FarCry Wii waren doch die Bilder auf der Verpackung xD
 
Ich rede hier von urban trial freestyle..freunde der nacht ;) trials ist das geilste spiel ever soviel dazu ;)
 
"Urban Trial Freestyle" ist maximal was für "Grobmotoriker" mit einer mehr als zwifelhaften Physikengine.....Freund der Blasmusik ;)
 
Zurück