Homie2000 hat folgendes geschrieben:
Hört doch mal auf hier so einen scheiß zu reden. Niemand kann zum aktuellen Zeitpunkt sagen, ob Natal oder Sonys Motion Controller besser ist. Dazu haben wir bisher einfach zu wenig gesehen, und wissen zu wenig darüber. Bevor das Teil nicht auf dem Markt ist, und es keine Spiele gibt, kann sich hier niemand ein Urteil erlauben. Die jenigen die hier sagen, Natal oder Sonys Motion Controller ist besser, sind nichts weiter als Fanboys der jeweiligen Plattformen !!!
signed.
im mom kann keiner was sagen. ich sehe da viel potential und es kann durchaus sein, dass ich bitter enttäuscht werde. (so wie bei der wii und core games

)
woher ich das mit den fingern weiß? nun ja MS hatt einige zeit vor der ankündigung von natal ne israelische firma aufgekauft, die sich genau mit dieser technik beschäftigte und auch patente besitzt. ich weiß nicht, ob die neueste technik bei natal eingesetzt wird, aber die neueste erkennt finger jedenfalls.
wusste übrigens nicht, dass berichte von IGN von MS gekauft wurden (zwecks natal demo tests)
so wie der großteil es hier beschreibt wäre es nur ne stinknormale eyetoy nachmache, glaube irgendwie nich, dass sie sich das leisten können bei dem marktkampf.
wenns doch so wird, wirds n flop.
vlt seh ich das ganze zu visionär :-) aber gespannt bin ich drauf.
fakt ist halt mal wieder nur, dass man eigtl kaum was weiß und deswegen keine ordentlich aussagen treffen kann sondern nur vermutungen und hoffnungen (wie in meinem fall :-))