• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

heavenking hat folgendes geschrieben:

jepp, ich auch. :)

hab nichts anderes von diesem film erwartet. riesenroboterumsetzung + michael bay = hirn ausschalten und einfach nur die action geniessen.
Dann sind wir uns ja einig, der Film ist ein wahres Feuerwerk. Handlung eher irrelevant, wie bei Doom (damit mein ich das Spiel, nicht den Film ;) ):D

also war mir egal ob die menschen da mit funken oder nicht, ich fand ihn geil. vll am ende n bisschen viel hektik aber das hat mich nicht gestört :)

Beinahe ein Homerun. Viel fetter kann man einen Blockbuster kaum in Szene setzen, aber erstens fand ich den Film eindeutig zu lang (20+ Minuten hätte man da locker rausschnippeln können) und zweitens wurde wieder viel zu viel Megahektik in Close Ups reingepackt. In manchen Kampfsequenzen zwischen den Robotern konnte man ausser einem Brei aus Metalteilen, Rauch und Funken wirklich nichts mehr erkennen. Schade um die eigentlich grandiosen Effekte, aber immer noch super Unterhaltung.

Gestern gesehn und für den Film gibts nur ein Wort: SCHEISSCHWEINEULTRAMEGAGEIL

Für mich neben Starship Troopers DER Brecher schlechthin. Furiose Action, teilweise sauwitzig und Special Effects wo mir desöfteren die Kinnlade runtergeklappt ist. Das hatte ich zum letzten Mal bei Terminator 2 als ich den zum ersten Mal im Kino sah.

Also der Special Effects Oscar ist denen so sicher wie das Amen in der Kirche. aber auch die Toneffekte..HOSSA...

Einfach nur noch GEIL der Film

hup war goil halt richtig fette Action und Effeckte( von ILM kann man nur das beste erwarten)=halt Michael Bay, mehr wars aber auch nicht. Das einzige was mich so derbe angekotzt hat war die syncro, omg im Englischen hört die sich so geil an und was is das? da kommt Megatron fröhlich feifend mit einem "ICH Bin Megatron"angestampft, von Optimus Prime war ganz ok aber wie kann man nur von einem der wichtigsten Charakter die syncro so verhauen?:kotz:

Zurück