whoever hat folgendes geschrieben:
hatte viel spaß im kino...BUMMM CRASH WHOOM
aber war optimus prime früher nicht ein feuerwehrauto ?!?
naja egal...diese megan fox....aaahh hmmmmmm sabber
btw. shia labeouf hat echt gut gespielt...hat seinem charakter viel sympathie verliehen, find ich

MagZero hat folgendes geschrieben:
der film ist genau das was ich erwartet habe!
nämlich transformers-unwürdig!
das transformers-franchise ist geradezu hervorragend geeignet um eine epische geschichte per kinofilm zu erzählen, aber stattdessen hat man ganz hollywoodtypisch einen kleinkrieg mit ganz viel 08/15-beilagen draus gemacht.
das meinte ich nicht, ich meinte das menschen da überhaupt nix mitzureden haben sollten. 2 verfeindete gruppen einer anderen rasse prügeln sich, da haben menschen nich viel verloren! außerdem sind menschen gemessen an riesenrobotern die reinsten pussys und haben daher da doppelt so wenig zu suchen!Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Außer darin, dass imo die Seite "Mensch gegen Maschine" zu kurz gekommen ist...

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
der film ist genau das was ich erwartet habe!
nämlich transformers-unwürdig!
das transformers-franchise ist geradezu hervorragend geeignet um eine epische geschichte per kinofilm zu erzählen, aber stattdessen hat man ganz hollywoodtypisch einen kleinkrieg mit ganz viel 08/15-beilagen draus gemacht.
Hab den Film zwar noch nicht gesehen (nächsten Dienstag ist es wohl soweit), aber wie um alles in der Welt soll man aus einer Vorlage wie Transformers mehr als eine pompöse Materialschlacht machen. Ganz ehrlich: die Grundidee von Robotern, die sich in Transportmittel verwandeln können ist per se doch schon völlig bescheuert, es sei denn, man ist ein Spielzeughersteller und möchte die Anziehungskraft von Autos und Robotern auf kleine Jungs unter ein und denselben Hut bringen. Wirklich ernst zu nehmenden Filmstoff gibt das aber nicht wirklich ab.

NeRo hat folgendes geschrieben:
Es gibt halt die Kritiker und die Genießer unter den Kinogängern. Die einen erwarten sehr viel vom Film, sehen jeden kleinsten Fehler den man ändern könnte und die anderen gehen einfach rein um unterhalten zu werden. Diese zwei Seiten werden sich nie einigen können![]()

ich wusste, dass ich handlungsmäßig nicht allzu viel erwarten sollte, wollte jetz auch nur zeigen das ich damit recht hatte. als action-film allerdings ist er wirklich sehr sehr gut!
Habe ihn aber noch nicht gesehen, da ich gestern wegen so einer Frau an der Kasse nicht mehr rechtzeitig ins Kino geschaft habe.

DataBase hat folgendes geschrieben:
Da bin ich aber neugierig. Eine Omma, die ihre Pennys gezählt hat?![]()