Trailer und Infos zu kommenden Spielen

Feindseligkeit ich spüre :D

Im Ernst: Ist tatsächlich so, der erste MGS hat mich damals komplett weggeflasht, alles Andere von ihm nur gelangweilt.
Wie kann im gleichen Atemzug erst MGS1 abfeiern und gleichzeitig MGS2, 3 und 4 als langweilig oder gar Müll bezeichnen? :nut: Schande, Schande, Schande....
 
Dachte, die arbeiten momentan an Death Stranding 2.
Wurde das nicht durch Norman Reedus bestätigt?

Ist das Studio groß genug um an zwei Titeln gleichzeitig zu arbeiten?
Gibt ja irgendwie Gerüchte um ein Exklusivtitel für Xbox, wobei noch nichts Final zu sein scheint. Mit etwas Glück wurde das nichts. Dann gibt es Gerüchte zu einem VR Titel und letztlich zu Death Stranding 2. :D

Habe mir mal ein paar Videos zu dem Gerücht "Overdose" angesehen. Der Leaker "Tom Henderson" hat wohl auf Twitter ein paar Links, die wiederum zu Abandoned führen. :D

Darunter ist wohl auch ein Kommentar von Geoff Knightley, der kurioser Weise Overdose schreibt, obwohl es da ja um Abandoned ging. :D

Mega verwirrende Geschichte. Passt zu Kojima. Hoffentlich wird das Ganze auf dem Summer Event am Donnerstag angekündigt und nicht als Xbox Exklusivtitel. Das wäre eine Katastrophe und ich würde im Strahl kotzen.
 
Gerade mal die kommenden Pseudo E3 Shows durchgeschaut.
Gibt es nichts weiteres von Sony?
Als die letzte Direct und das komnende Summer Gsmes Fest?

Hoffe Sony zeigt noch was :( ansonsten wird es lame.
 
Da kommt ganz bestimmt noch was! Mindestens zur PS VR2 kommt noch eine Show mit der Hardware.

Auch wird Sony sicherlich zeigen, was Ende des Jahres bzw. Anfang kommenden Jahres von Sony selbst kommt, das haben sie die letzten Jahre schließlich auch getan?!

Ich find das auch ganz gut gemacht, wenn es eine Show mit den eigenen Spielen, den der Thirds und den der Indies gibt. Das macht Nintendo auch so. Das sorgt auch im vorne herein dafür das die Erwartungshaltung stimmt.

Sollte MS z.B. Sonntag massig Indies zeigen, dann werden wieder alle fluchen.
 
Gerade mal die kommenden Pseudo E3 Shows durchgeschaut.
Gibt es nichts weiteres von Sony?
Als die letzte Direct und das komnende Summer Gsmes Fest?

Hoffe Sony zeigt noch was :( ansonsten wird es lame.
Bisher gab es jedes Jahr einen großen Showcase von Sony. Warum nicht auch in diesem?

Letztes Jahr war es in September. Das ist bisher der heißeste Tipp.
 
Ach komm damals war das doch ganz ganz neu, ich glaub MGS war das erste Spiel mit cineastischen Ingame Sequenzen.

Außerdem was bleib denn sonst bei MGS übrig, was dich weg geflasht hat? Die 30 Min. Gameplay! :D
 
Bisher gab es jedes Jahr einen großen Showcase von Sony. Warum nicht auch in diesem?

Letztes Jahr war es in September. Das ist bisher der heißeste Tipp.

Ja, aber halt nicht zur E3 Zeit :)
Dafür war die State of play etwas zu lahm.
Vllt überrascht Sony aber noch.

Und MS hat so viel in der Pipeline, da muss ja auch was kommen.
 
Ja, aber halt nicht zur E3 Zeit :)
Dafür war die State of play etwas zu lahm.
Vllt überrascht Sony aber noch.

Und MS hat so viel in der Pipeline, da muss ja auch was kommen.
Ich meine Sony hat ja schon einiges gezeigt was kommt.

God of War / Forspoken (2022?) für dieses Jahr noch. (Hoffentlich)

Spiderman 2, Final Fantasy 16 für 2023 und für darüber hinaus Wolverine.

Dann kommt noch PSVR 2 mit Resi 8, Resi 4, Horizon Call of the Mountain als brandneuen Titel.
Insgesamt sollen es 20 Titel zum Start werden.

Also da ist schon einiges bekannt. :D

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es dieses Jahr wieder einen Showcase geben wird.
Alle Sony eigenen Studios werden in diesen Moment bestimmt nicht Däumchen drehen. :D
 
Ich meine Sony hat ja schon einiges gezeigt was kommt.

God of War / Forspoken (2022?) für dieses Jahr noch. (Hoffentlich)

Spiderman 2, Final Fantasy 16 für 2023 und für darüber hinaus Wolverine.

Dann kommt noch PSVR 2 mit Resi 8, Resi 4, Horizon Call of the Mountain als brandneuen Titel.
Insgesamt sollen es 20 Titel zum Start werden.

Also da ist schon einiges bekannt. :D

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es dieses Jahr wieder einen Showcase geben wird.
Alle Sony eigenen Studios werden in diesen Moment bestimmt nicht Däumchen drehen. :D

Ich will aber JETZT ne geile Show mit Trailern haben ?
dazu hab ich Horizon durch und brauch jetzt wieder Futter
 
Ja! Hoffentlich nicht zu schwer...bis zum Doom: Eternal Difficulty-Level Easy bin ich noch dabei :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht mit jedem Trailer besser aus (wenn auch insgesamt nur eine etwas in die Tage gekommene Grafik zu sehen ist). Durchgeknallt, blutig und ballern, geil :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jajaja! Ich liebe es jetzt schon!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück