Trailer und Infos zu kommenden Spielen

Rundenbasiertes Taktik Rollenspiel vom Entwickler der beiden Pathfinder Spiele
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erinnert an Heavy Rain und macht grafisch einen ziemlich guten Eindruck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Callisto Protokoll kommt auch noch..
 
Richtig. Forspoken ebenso. Beide haben mit Heavy Rain aber nichts gemeinsam. :D
 
Von den Shadow Warrior Machern
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wäre geil wenns wirklich ein Xbox Projekt wäre. Dann hätten die einmal in über 10 Jahren was neues und ein gutes Spiel.
 
Dachte, die arbeiten momentan an Death Stranding 2.
Wurde das nicht durch Norman Reedus bestätigt?

Ist das Studio groß genug um an zwei Titeln gleichzeitig zu arbeiten?
 
Feindseligkeit ich spüre :D

Im Ernst: Ist tatsächlich so, der erste MGS hat mich damals komplett weggeflasht, alles Andere von ihm nur gelangweilt.
 
Metal Gear Solid 4 ist für mich das beste PS3 Spiel überhaupt.
Das 5er war auch fantastisch und Death Stranding auch. Alles von ihm wird immer automatisch zu einem Meisterwerk. War vorher kein Fan von ihm. Hab mit MGS4 erst angefangen.
 
Zurück