Trailer und Infos zu kommenden Spielen

Huuuui, der nächste Dark Souls Klon?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht soooo übel gut aus...wehe, es gibt keinen Story-Modus! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Obwohl ich den Schnee in God of War und Horizon FW besser finde :)
Aber eines der wenigen chinesischen Games die echt toll aussehen und wirken
 
Sieht echt gut aus.
Find's allein schon interessant, weil Dragonball davon inspiriert wurde :D
Der Name Son Goku ist ja sogar die japanische Version von Son Wukong. Der Affenschwanz als Schwachstelle.
Den Stab und die Wolke hat man auch schon gesehen. Der Drache hat auch große Ähnlichkeiten mit Shenlong.
Die Verwandlungsfähigkeit hatte in Dragonball halt das Schwein :D
 
Horror im Herbst
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dolmen -
Shooter - Action - RPG - Soulslike ?
Erscheint bereits am 20.05.22

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch etwas Gameplay:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Monkey Island bekommt noch ein weiterer Point`n Klick Klassiker ein Comeback
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dolmen -
Shooter - Action - RPG - Soulslike ?
Erscheint bereits am 20.05.22

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hat es schon wer? Taugt es was oder ist es eher ein fall für die Resterampe?
 
hat es schon wer? Taugt es was oder ist es eher ein fall für die Resterampe?
Vorsicht, das Spiel scheint richtig schlecht geworden zu sein.

Nachdem ich zwei positive Vorschau - Berichte gelesen habe war ich neugierig drauf, aber das Spiel scheint erste positive Eindrücke nicht bestätigen zu können und jeder sollte erstmal mehrere Tests lesen vor einem Kauf.
 
Welche interessanten Spiele sind eigentlich noch für dieses Jahr angekündigt?
  • God of War Ragna
  • Plague Tale 2
  • Test Drive
  • Stalker 2
  • Forspoken
  • Saints Row
  • Mario Strikers
Gibt's da noch was interessantes?

Gerüchte besagen ja, dass vllt ein Last of Us Remake dieses Jahr kommen könnte.
Forza 8 steht auch noch im Raum.
 
Hab noch folgendes auf dem Schirm:

-Soul Hackers 2 (JRPG von den Persona Machern)
-Live a Live (JRPG Remake von SquareEnix)
-Star Ocean the Divine Force
-Final Fantasy 16? (soll laut letzten Meldungen fast fertig sein)
-Xenoblade Chronicles 3
-Hogwarts Legacy
-Marvel`s Midnight Suns
-Stray
-Steelrising
-Instinction (scheint Richtung Dino Crisis zu gehen, sieht grafisch ziemlich gut aus)
-Avatar: Frontiers of Pandora
-Scorn
 
Zuletzt bearbeitet:
30.6. Outriders World Slayer
23.8. Saints Row Reboot
13.9. Warhammer 40k: Darktide (Gamepass)
28.10. Modern Warfare II
11.11. Forspoken
????? Bright Memory Infinite

Sind meine :D
 
Nach Horizon und Elden Ring wurde das Jahr auch etwas lahm :)
Ich hätte auch noch gerne mindestens zwei Spiele ?
 
Habe natürlich Evil West von meinem Lieblingsentwickler Flying Wild Hog vergessen...wird geil!
 
Zurück