Tops und Flops - Nintendo Wii

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Analog zum Tops und Flops 2000er Thread möchte ich speziell für Nintend Wii-Games solch einen Thread starten.

Was waren eure absoluten Highlights? Was war enttäuschend für euch?

Gefragt sind hier nicht Hardwareprobleme oder wie doof DLCs sind, sondern nur Games. Evtl. wer möchte noch ne Unterscheidung zwischen Offline und Online.

Tops:
Okami
Metroid Prime 3 - Corruption
Super Mario Galaxy
De Blob
Wario Land: The Shake Dimension
Klonoa
Mad World
Disaster - Day of Crisis
No More Heroes
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Mushroom Men - Der Sporenkrieg
Deadly Creatures
Bully: Die Ehrenrunde
Geheimakte Tunguska
House of the Dead - Overkill
Manhunt 2
Endless Ocean
NiGHTS - Journey of Dreams

Flops
Resident Evil 4
Red Steel
Splinter Cell: Double Agent
Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Dead Rising - Chop Till You Drop
Far Cry Vengeance
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Tops

Red Steel
Zelda TP
Excite Truck
Der Pate
Metroid Prime 3
MoH Heroes 2
Fire Emblem
Mario Galaxy
Grand Slam tennis
Mario und Sonic
Nitrobikes
Disaster
Wii Music
Mario Kart
Resident Evil 4

Flops

Heatseekers
Dead Rising
Top Spin 3
Alone in the Dark[/b]
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Top

Excite Truck,
Fire Emblem!
Mariokart
Metal Slug Anthology
Smash Brothers Brawl
Zack and Wiki
Fifa 08
De blob
Scarface
Deadly Creatures
Zack and Wiki
Wario Land
Super Mario Galaxy
Red Steel
Endless Ocean
Boom Blox
Mercury Meldown
Links Crossbow Training
Resident Evil Umbrella Chronicles
Metroid Prime Corruption
Mario Power Tennis
Disaster; Day of Crisis

Flops

Escape from Bug Island
Rayman Rabbids
Lucky Luck Go West
Tenchu 4
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:

Diese Hardware mit ihrem Gefuchtel ist der Flop schlechthin. :devil:

ja, wir wissen was du von der Wii hälst. Du musst aber nicht jeden thread damit zutrollen.
 

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Uff, so megaviele Wii-Spiele hab ich gar nicht gespielt... aber ich versuchs trotzdem mal:

Top:

Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Eledees
No more Heroes
Super Smash Bros. Brawl
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Zack & Wiki
Geheimakte 1&2
Metal Slug Anthology
Obscure II
Mario Kart

Flop:

Alone in the Dark


Das meine Flopliste so spärlich ist liegt vermutlich daran, dass ich mir selten was kaufe, von dem ich nicht schon eine recht genaue Vorstellung habe, wies sein könnte, und dass ich einige Spiele noch zu selten gesepielt hab, um mir ein vernünftiges Urteil bilden zu können.
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Tops:
Boom Blox
Bully
Disaster: Day of Crisis
Excite Truck
Lost Winds
Mario Strikers Charged Football
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3: Corruption
No More Heroes
Okami
Pikmin
Resident Evil 4 Wii Edition
Super Marion Galaxy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Warioware: Smooth Moves
Wii Play
Wii Sports

Flops:
Bomberman Land Wii
PopStar Guitar
Medal of Honor: Vanguard
Mario Party 8 (Sorry, kommt kein Stück an die Vorgänger ran)
Link's Crossbow Training (halt nur eine Demo)
 

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
Tops:
MadWorld
Manhunt 2
Mario Kart Wii
Medal of Honor: Heroes 2
Metroid Prime 3: Corruption
Metroid Prime Trilogy
ObsCure II
Resident Evil 4: Wii Edition
Resident Evil: Umbreall Chronicles
SSX Blur
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
The Conduit
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Sports Resort

Flops:
No More Heroes (ja, das Spiel ist gut, aber noch lange nicht der Überknaller von denen alle reden. Und vor allem technisch versagt das Spiel auf ganzer Linie)
Red Steel
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Lego Batman
Super Mario Galaxy
Mario Kard
Wii Play
Mehr habe ich nicht für die Wii .
 

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
Wer ist eigentlich der Depp der mir selbst für so ein Post Minuspunkte gibt. Mir ist es ja eigentlich wurscht, aber das ist ja echt bescheuert.

EDIT: Schon zwei... haha. Manche sind echt verbittert. :bigsmile:
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Top

Zelda: Twilight Princess
Super Smash Bros. Brawl
Fire Emblem: Radiant Dawn
Super Mario Galaxy

gut

Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
No More Heroes
Okami
Red Steel
Resident Evil 4
Sonic und die geheimen Ringe
Swords and Soldiers (WiiWare)


Flop

Wii Sports
Wii Play
Star Wars: The Force Unleashed
 

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ triple


mag an deiner Aussage über NMH gelegen haben ;)


Vielleicht, aber ich kann eben diesen megahype der Zocker nicht verstehen. Ich find das Spiel auch gut und spaßig. Doch da sind eben einige Dinge die mir nicht passen, wie die Minigames die beim dritten mal Öde werden, oder eben die Technick die wirklich unter aller Sau ist.

Das selbe ich mit Shenmue, das Spiel macht wirklich bock und hat eine Hammer Story, aber allerdings erwähnt nie jemand die Schattenseiten von Shenmue. Wie zum Beispiel die hakelige Steuerung oder das ewige Warten auf eine bestimmte Uhrzeit, welche man zum Glück im zweiten Teil überspringen kann.
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ tomk

Deine Meinung in allen Ehren, aber du musst nicht jedes mal deinen Spruch "Es Wii nie" ablassen, ist genauso langweilig wie Mc-Daniels Spruch "PS360 Spiele ruckeln nur und sind Scheisse".
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Dein Lobesgesang auf es Wii geht mir auch auf die Nerven.
Nur versuche ich nicht darum diesen zu unterbinden, egal ob es mich langweilt oder nicht.

Lobesgesang ? zeig mir mal den Post wo ich den Wii in den Himmel lobe.


Ne echt Swar... du kannst doch nicht einen Top-Flop Thread aufmachen, und dann andere Meinungen, die dir nicht gefallen ausblenden. Schade, weil ich von dir eigentlich erwartete, dass du mit so etwas leben kannst.

Thema verfehlt ich verbiete niemand seine Meinung und wie gesagt deinen Spruch im 1. Post kann man auch mit Mc-Daniels abgedroschenen Spruch "PS360 Spiele ruckeln nur und sind Scheisse" vergleichen und ich kann damit prima leben, wollte es nur mal kund tun.

Aber wie vorher schon gepostet, dies ist meine Meinung, und ich nehme mir das Recht sie kund zu tun, genauso wie es Wii Gamer ihr wohlgefallen kund tun.

Siehe oben.
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:


Um nur ein Beispiel zu nennen...
erinnere dich an unsere Diskussion, in der du mich unbedingt zum Kauf von es Wii animieren wolltest, da selbiges ja so ein cooles Teil ist.

Wenn das keine Lobesgesänge waren, na dann.

Besser gesagt, ich wußte vorher gar nicht da du so fanatisch sein kannst.

Daran erinnere ich mich gut, das war in den News wo es um den DS und Wii ging. Ehrlich gesagt würde ich das nicht in die Kategorie "Lobesgesang" und "fanatisch" stecken, eher eine hitzig geführte Diskussion wo deine und meine Argumente für und gegen Wii zum Vorschein kamen.

Mc-Daniels Wiilobesgesang und die ewigen Sonytrollen hier im Forum das ist Fanatismus, aber am besten les dir mal News noch mal durch, bevor man alles wieder eine Schublade steckt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich schließe mich denen an die es Wii Rotze finden!

Das Teil ist wirklich ne absolute Kleinkinderkonsole mit scheiß Hardware, scheiß Spielen, scheiß Grafik und scheiß Online-Service!

Es gibt tatsächlich nur ein Wii-Game welches mich echt interessiert, und das ist Deadly Creatures! Wäre das für die "richtigen" Konsolen gekommen hätt ichs mir sofort angeschaut, aber so nicht!
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
So so so Leute, jetzt mal wieder schön beim Thema bleiben. Es gibt einige Beschwerden und folglich andere Folgen wollen wir ja nicht. Denn was einige hier abziehen ist völlig übertrieben, Niveau Kellertreppe.

Also, back to topic, und den Fierlefanz ignorieren.
 
R

RIPchen

Guest
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Niveau Kellertreppe.

Niveau ist doch für einige hier nur eine Handcreme.
@vorangegangene Diskussion: Ein McDaniel, der einmal seinen Werbe-Senf dazu schreibt, ist denke ich jedem lieber, als User die 20 Nerv-Posts pro Thread in die Tasten hackt. Aber wayne.

Und nun Back to Topic. Und ich fang an (enne aber bewusst jeweils nur einen Punkt^^):

Wii-TOP: Boom Blox! (Beide Teile) Auch wenn ich generell kein Wii-Fan bin, das Spiel fesselt mich total;)

Wii-FLOP: Rennspiele auf der Wii;) Die sehen weder gut aus, noch fühlen sie sich gut an, noooooch ist die Fuchtel-Steuerung darin zu gebrauchen.
 
Oben Unten