• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Topic geschlossen..warum?

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ja hier nicht aufmucken aber was mich hier schon ne zeit lang ärgert ist, dass die Topics einfach so geschlossen werden.
Klar vlt ist da Müll, vlt einfach nur gespame oder es passt einfach nur nicht zum Aktuellen Topic oder Thema dazu.
Aber das ist kein Grund es einfach so zu schließen ohne dabei den Grund zu nennen.
Wenn man durch das Forum durchblättert findet man schon einiges was geschlossen wurde aber keine Antwort dazu abgegeben wurde.
Das führt zu Missverständnissen und Falschen Vermutungen..was wäre wenn der Moderator den Typen einfach nicht mag, oder einfach kein bock mehr auf Das Thema hat und deswegen aus persönlichen Gründen macht.
Also liebe Moderatoren wenn ihr schon die Kraft aufweißt denn Topic zu schließen dann bitte schreibt noch ne Begründung dazu.
Ist doch nicht zu viel verlangt oder?
_________________
Wehe meins wird einfach so geschlossen^^...ich verlange mindestens 1 Antwort von den Leuten im Höheren Bereich weil langsam bilden sich bei mir Hintergedanken und Zweifel was die Moderatoren betrifft.
 
Close!






















scherz :D

also in der regel werden topics immer mit begründung geschlossen. bei threads, wo der threadtitel schon klar macht, dass es sich um reinen müll handelt, wird auch mal wortlos geschlossen.
ich kann dir versichern das kein mod und kein admin aus willkür oder sonstigen subjektiven beweggründen threads schließt.
 
THX
Na immerhin etwas.
Ich war vor kurzem davon betroffen und wusste nicht wieso.
Beitrag geschrieben und danach close.
War auch ne ziemliche Zeilang nicht mehr im Forum vlt. auch deswegen...war es halt gewöhnt das ihr Moderatoren noch so blöden Begründungen gesagt habt um denn Topic zu schließen(die aber nachvollziehbar waren)^^
Vor allem DataBase :bigsmile:
Naja ist jetzt n wenig neu für mich und deswegen auch die Verwirrung von meiner Seite aus.
Nochmals danke.
 
du kannst natürlich jederzeit einem moderator (aber drauf achten das er auch für den bereich zuständig is, also z.b. off-topic) ne pn schicken in der du fragst, was denn die begründung für die schließung war.


und database würde sogar o.j. simpson hinter gitter kriegen :D
 
Was ist denn hier los?

-->CLOSE weil lauter Hackfressen. :bigsmile:
 
Omfg, basht euch nicht so, sonst close ich gleich wirklich^^

Zum Thema: Eigentlich schließen wir nur wenige Topics ohne Grund. Meist passiert es, weil ein paar Streithähne anfangen sich gegenseitig zu bashen und rumflamen, oft auch weil Topics unsinnig sind. Manche Themen schließen wir einfach, weil Diskussionen im Sand verluafen, spätestens hier sollte aber immer ein Erklärungspost dabei stehen.. und sonst... Ja... Alles illegale wird gelöscht, *Ironiemodus: AN* alles unwahre... und natürlich Kritik an Gamezone... Wer kritik übt ist hier sowieso falsch... Denen löschen wir auch gleich das ZoniKonto^^ *Ironiemodus: AUS*

Solltest ein problem mit Löschung oder Schließung eines Threads haben, schreib einfach einen zuständigen Mod oder einen der Admins an. Wir helfen immer gerne weiter^^

kjdfddads,

RIPchen :kuh:
 
Gibt auch Topics da erübrigt sich jeder weitere Kommentar vor dem Close. ;)
 
Gibt auch Leute die naja, ihren #NES MODUL in ihrem #NES so tief stecken haben das sie sich selbst #HELFEN könnten, wenn sie z.B. eine #HOTLINENUMMER hätten. Das gilt vor allem für Admins.
 
Gibt auch Leute die naja, ihren #NES MODUL in ihrem #NES so tief stecken haben das sie sich selbst #HELFEN könnten, wenn sie z.B. eine #HOTLINENUMMER hätten. Das gilt vor allem für Admins.
 
4-fach Post!
Da wurden aber schon Threads wegen weniger geschlossen *lach*

Aber mal im Ernst, normaler Weise gibt es eigentlich immer eine Begründung und wenn einem die nicht schmeckt gibt es auf GZ die herrliche Methode einfach eine Privatnachricht an den betreffenden Admin zu schicken, anstelle das Forum zuzuspammen... Geht schneller, ist wirkungsvoller und weniger ermüdend für alle anderen,... außer vielleicht für den Admin, hehe
 
Um mal back2topic zu kommen: Ich finde, dass die Mods hier und da wirklich etwas genauer hinschauen können, was geschlossen werden muss und was nicht. Ich kann mich noch an den Thread im Offtopic erinnern, in dem darüber spekuliert wurde, ob ein Baby mit genetischem Defekt (Harlequin Ichtyosis) ein Alien sei oder nicht. Wenn es in so eine geschmacklose Richtung geht, dann sollte man vielleicht einen Thread auch mal closen. Wie gesagt, hier und da ist eben etwas mehr Aufmerksamkeit gefordert. Es erwartet ja auch niemand, dass die Mods einen perfekten Job machen und eigentlich kann man mit deren Arbeit ja auch zufrieden sein. Spamthreads werden zumindest schnell geschlossen. Wollte es nur mal anmerken, wo gerade ein Thread dazu (noch) auf ist. ;)
 
Ich finde es könnte schon ruhig jedes "geschmacklose" Thema angegangen werden, so lange es sachlich bleibt. Was für den einen geschmacklos ist, muss ja noch lange nicht für alle so sein, oder?
 
Kennst du jemanden, für den es sinnvoll/geschmackvoll ist, darüber zu diskutieren, ob ein behindertes Baby ein Alien ist? Meiner Meinung nach gibt es da keinen Interpretationsspielraum. ;)
 
Zurück