Top Spin 2: Spieler-Verbesserungen beim Online spielen

Liam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Wenn man Top Spin 2 online spielt, können sich ja die Spieler-Attribute verbessern (und verschlechtern?). Meine Frage: Wie geht das denn von Statten? Mit der Anzahl der Online Spiele oder er Siege? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
attribute lassen sich nur durch den offline-karrieremodus verbessern, der online modus ist nur für den weltweiten rang verantwortlich!
 
Aber steht nicht am Anfang des Spiels sowas wie "Spielstärke kann sich während des Online Modus veränder" oder so ähnlich? Kann mich auch täuschen.

Ich befürchte ja, daß ich meinen Spieler falsch aufgelevelt hab, wär schade, hab nämlich keinen Bock, den Karriere Modus noch mal zu spielen. Wie levelt man denn den Charakter richtig, um auch online Chanchen zu haben?
 
naja bin eigentlich ganz gut bin in der weltrangliste platz 200-300. da steht spielvergügen kann sich im online-modus ändern. das mit dem aufleveln stimmt schon,hast du deine attribute unglücklich verteilt,bleibt dir nichts anderes übrig als den karrieremodus neu zu machen.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja bin eigentlich ganz gut bin in der weltrangliste platz 200-300. da steht spielvergügen kann sich im online-modus ändern. das mit dem aufleveln stimmt schon,hast du deine attribute unglücklich verteilt,bleibt dir nichts anderes übrig als den karrieremodus neu zu machen.

Wow, ich bin derzeit nur 9000. ;) Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie man die Attribute am Besten verteilt. Bin eigentlich nirgends voll, dafür bei Vorhand, Rückhand, Topspin, Präzision und Power fast voll. Geschwindigkeit hab ich eindeutig zu wenig, wenn ich gegen einen guten spiele, erwische ich viele Bälle nicht, weil ich schlicht zu langsam bin. Vielleicht bau ich mir wirklich einen neuen Spieler, wär wie gesagt für Tipps dankbar.
 
die verteilung der attribute hat immer was mit deinem spielstil zu tun, es gibt kein patentrezept.meine beiden stärksten eigenschaften sind aufschlag und power,ich habe auch fast gar nichts bei schnelligkeit, aber wie du siehst kommt man sogar so(fast) ganz nach oben.wenn du willst kannst du mich ja mal bei xbox live adden,dann können wir ja mal top spin2 zusammen zocken:)
 
Zurück