Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel im Jahr 2015 für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel im Jahr 2015 für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel im Jahr 2015 für PS4
 
Mhh, mein letztes Tony Hawk war Teil 3.
Wobei ich American Wasteland auch immer interessant fand, gekauft hatte ich mir jedoch keinen mehr.
Bin mal gespannt in welche Richtung das es gehen wird.
Hab mal die Demo von dem Projekt 8 für die 360 angespielt, dass gefiel mir absolut gar nicht mehr.
 
Fänd ein klassisches Tony Hawk mal wieder cool :D

Meine letzten warten Teil 4 und AW auf Gamecube damals! Lang lang ist's her ;)
 
Ich würde mich auch über ein Tony Hawk Spiel im Stile der ersten 3, 4 Teile freuen. Im MP haben die Spiele sehr viel Spaß gemacht.
 
Ich hätte lieber ein next gen skate. Seit es skate gibt is tony hawk doch komplett fürn arsch
 
Vielleicht geht das neue Tony Hawk ja jetzt in die Realistische richtung wie Skate.
 
THPS 1-3 &THUG 1-2 waren alle super, danach gings immer mehr den Bach runter. Ich hoffe man macht nicht nochmal den Fehler und verzichtet auf den Splitscreen. Spiele wie TH oder SSX sind einfach Splitscreenspiele. EA hat mir SSX auch verhaut in dem sie auf offline Multiplayer verzichtet haben. Genau dasselbe spielt sich bei NFS ab..
Nicht jeder will online gegen Freunde zocken. Es gibt noch Menschen, die ihre Freunde tatsächlich treffen und an einer Konsole spielen wollen an einem Spieleabend...
 
@Godchilla - vllt für Skateboard Nerds :p
Aber es geht nichts über nen Tasten Armageddon
auf dem PAD um die 200x Combo heraufzubeschwören!
Ich hoffe ja so sehr das es zumindest GUT wird...befürchte
Aber denn Actigier Umständen Quick Cash Rotz ohne Inhalt -_-
Somit hoffe ich mal bald was von SSX wieder zu hören :sun: :D !
 
grad eben offiziell bestätigt. Aber wieso von EA?

Tony Hawk Pro Skater 5 has been announced by EA | VG247

Wär halt schön wenn sie mal wieder sowas wie THPS 1 oder 2 zusammenbekommen würden, jeder Teil danach wurde immer schlechter

the skater is coming to current and last-gen PlayStation and Xbox consoles and is in development at Robomodo which developed the Tony Hawk titles subtitled Ride and Shred. It will feature various modes such as single-player, co-op and competitive online, per Eurogamer. It also has power-ups and players can even shoot projectiles of some sort.

Man kann also Projektile schiessen??? ääähm ja...kein Kommentar... die Hoffnung stirbt wohlgrad wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
grad eben offiziell bestätigt. Aber wieso von EA?



Man kann also Projektile schiessen??? ääähm ja...kein Kommentar... die Hoffnung stirbt wohlgrad wieder

War TOny Hawk nicht von THQ?
Da hat EA halt die Rechte gekauft:)

Mal sehen was Projektile schießen bedeutet.
Klingt beinahe nach einen Skater Gangster SP Modus :)
 
Tony hawk kam immer über Activision.
 
Zurück