Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel im Jahr 2015 für PS4

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Mhh, mein letztes Tony Hawk war Teil 3.
Wobei ich American Wasteland auch immer interessant fand, gekauft hatte ich mir jedoch keinen mehr.
Bin mal gespannt in welche Richtung das es gehen wird.
Hab mal die Demo von dem Projekt 8 für die 360 angespielt, dass gefiel mir absolut gar nicht mehr.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Fänd ein klassisches Tony Hawk mal wieder cool :D

Meine letzten warten Teil 4 und AW auf Gamecube damals! Lang lang ist's her ;)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich würde mich auch über ein Tony Hawk Spiel im Stile der ersten 3, 4 Teile freuen. Im MP haben die Spiele sehr viel Spaß gemacht.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich hätte lieber ein next gen skate. Seit es skate gibt is tony hawk doch komplett fürn arsch
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Vielleicht geht das neue Tony Hawk ja jetzt in die Realistische richtung wie Skate.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
THPS 1-3 &THUG 1-2 waren alle super, danach gings immer mehr den Bach runter. Ich hoffe man macht nicht nochmal den Fehler und verzichtet auf den Splitscreen. Spiele wie TH oder SSX sind einfach Splitscreenspiele. EA hat mir SSX auch verhaut in dem sie auf offline Multiplayer verzichtet haben. Genau dasselbe spielt sich bei NFS ab..
Nicht jeder will online gegen Freunde zocken. Es gibt noch Menschen, die ihre Freunde tatsächlich treffen und an einer Konsole spielen wollen an einem Spieleabend...
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
@Godchilla - vllt für Skateboard Nerds :p
Aber es geht nichts über nen Tasten Armageddon
auf dem PAD um die 200x Combo heraufzubeschwören!
Ich hoffe ja so sehr das es zumindest GUT wird...befürchte
Aber denn Actigier Umständen Quick Cash Rotz ohne Inhalt -_-
Somit hoffe ich mal bald was von SSX wieder zu hören :sun: :D !
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
grad eben offiziell bestätigt. Aber wieso von EA?

Tony Hawk Pro Skater 5 has been announced by EA | VG247

Wär halt schön wenn sie mal wieder sowas wie THPS 1 oder 2 zusammenbekommen würden, jeder Teil danach wurde immer schlechter

the skater is coming to current and last-gen PlayStation and Xbox consoles and is in development at Robomodo which developed the Tony Hawk titles subtitled Ride and Shred. It will feature various modes such as single-player, co-op and competitive online, per Eurogamer. It also has power-ups and players can even shoot projectiles of some sort.

Man kann also Projektile schiessen??? ääähm ja...kein Kommentar... die Hoffnung stirbt wohlgrad wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
grad eben offiziell bestätigt. Aber wieso von EA?



Man kann also Projektile schiessen??? ääähm ja...kein Kommentar... die Hoffnung stirbt wohlgrad wieder

War TOny Hawk nicht von THQ?
Da hat EA halt die Rechte gekauft:)

Mal sehen was Projektile schießen bedeutet.
Klingt beinahe nach einen Skater Gangster SP Modus :)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Tony hawk kam immer über Activision.
 
Oben Unten