Tony Hawk: Die Serie ging nicht an ihrem jährlichen Release zugrunde

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Die Serie ging nicht an ihrem jährlichen Release zugrunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Die Serie ging nicht an ihrem jährlichen Release zugrunde
 
Ich finde eher das die Serie immer schlechter und abgespeckter wurde,vom char Editor angefangen bis hin zu den ganzen Fun Modi die TH ausmachten.
Proving Ground war doch nur noch ein pseudo open World Skater Game ohne richtigen Spielspass und allen was TH damals ausmachte und was versuchte sich mit SKATE zu messen und genau das war der Fehler.
Ich zocke lieber auf dem PC weiter die alten Teile bis hin zu Wasteland,ab dann ging es immer mehr bergab mit der Serie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles sein, aber die Marke wurde dennoch zu sehr ausgequetscht.
 
Skate war halt einfach10 mal besser als tony hawk und vom fahr und trickgefühl deutlich näher an der realität.
 
Ich glaub die Tony Hawk Games wollten nie realistisch sein, erst als man das versucht hat wurd's mies
 
Die Serie hat als als Fun-Arcade-Skate-Simulator angefangen und mit jeden Teil wurden neue coole Features eingebaut. Von mehr Tricks und größeren Levels bis hin zu Charakter- und Leveleditoren.

Aber mit „Underground“ war das Spiel mit Features so überladen, dass die Serie völlig an Fokus verloren hat. Ab Underground 2 war die Serie dann am Ziel vorbeigeschossen und eine einst semi-professionelle Skate-Simulation konnte ich dank aufgesetzten Combo-Features, fahrbaren Autos und fürchterlichen „Jackass“ Humor gar nicht mehr Ernst nehmen.
 
Genau, tony hawk wollte nie realistich sein, die skateboardfans wollten aber gerne ein realistiches spiel haben, welches sie von ea bekommen haben. Ich habe mehrere kumpels die früher skateboard gefahren sind und für alle war skate das deutlich bessere spiel
 
American Wasteland war mein letzter Teil und den fand ich schon nicht mehr sonderlich gut. Ich wollte bei Tony Hawk immer nur rauf aufs Brett und einfach losfahren. Als sie anfingen, da lächerliche Stories drum herum zu bauen und in so eine Pseudo-GTA-Spielwelt einzubetten, war ich raus.
 
Zurück