Tomb Raider Trilogy: Microsoft leakt Sammlung zu Lara Croft

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Trilogy: Microsoft leakt Sammlung zu Lara Croft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider Trilogy: Microsoft leakt Sammlung zu Lara Croft
 
Ich hätte gerne die Urspiele mit moderner Steuerung und vielleicht leicht verbesserter Grafik. Das würde mich wirklich freuen.
 
Die sollten Teil 2 und 3 wie Legends remaken und dann eine Sammlung bis Underworld machen :)
 
Brauche ich nicht. Hab die Reboot-Trilogie gespielt und hatte meinen Spaß damit :)
 
Die Teile einzeln kosten doch nichts mehr. 2 davon hatte man sogar im Plus :)
 
Seh ich auch so. Muss zwar noch Shadow spielen, aber mit den anderen beiden hatte ich schon meinen Spaß. Cooles Reboot auf jeden Fall, auch wenn Lara teils etwas brutal rüberkommt mit ihrem Kletterhaken ;-)
 
Mir fehlte da die durchgängige Story.
Wäre toll gewesen, wenn man von Teil 1-3 einfach einen Bezug hätte.

Und warum war Jonah in Teil 3 plötzlich die wichtigste Person aus der Teil 1 Crew, wo er doch nur der Koch war?
 
Zurück