Tomb Raider Trilogy: Microsoft leakt Sammlung zu Lara Croft

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hätte gerne die Urspiele mit moderner Steuerung und vielleicht leicht verbesserter Grafik. Das würde mich wirklich freuen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Die sollten Teil 2 und 3 wie Legends remaken und dann eine Sammlung bis Underworld machen :)
 
R

RaZZor89

Guest
Brauche ich nicht. Hab die Reboot-Trilogie gespielt und hatte meinen Spaß damit :)
 
R

RaZZor89

Guest
Die Teile einzeln kosten doch nichts mehr. 2 davon hatte man sogar im Plus :)
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Seh ich auch so. Muss zwar noch Shadow spielen, aber mit den anderen beiden hatte ich schon meinen Spaß. Cooles Reboot auf jeden Fall, auch wenn Lara teils etwas brutal rüberkommt mit ihrem Kletterhaken ;-)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Mir fehlte da die durchgängige Story.
Wäre toll gewesen, wenn man von Teil 1-3 einfach einen Bezug hätte.

Und warum war Jonah in Teil 3 plötzlich die wichtigste Person aus der Teil 1 Crew, wo er doch nur der Koch war?
 
Oben Unten