Tom Clancy's Splinter Cell: SPLINTER CELL???

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr Splinter Cell??? Würde es ja kaufen, aber ich werd da warscheinlich nicht soo viel freude haben da ich kein sehr vorsichtiger Spieler bin.
Also meine Frage: Is des wirklich soo knall hart???:((
 
Ich hab zwar noch nicht viel gespielt kann aber sagen dass es (zumindest am Anfang)nicht wirklich hard zugeht:)
 
Ich weiß genau was du meinst, denn bis Metal Gear war ich auch alles andere als ein Schleicher und besonders als ein Vorsichtiger! Sorry, aber bei Splinter Cell wirst du das auf jeden Fall tun müssen, denn sonst ist es verdammt hart! Ohne schleichen kannst dus völlig vergessen. Bei Metal Gear ist schleichen ja nix dagegen. Ein lauter Schritt: "Da ist doch jemand..."! Das ist aber ziemlich geil, denn so ist es verdammt realistisch, aber leider auch sehr schwer! Viel schlimmer finde ich die Kamera und teilweise die Steuerung, aber ich würde es (von den Minuspunkten abgesehen) auf jeden Fall empfehlen. Kann man kaufen, wenn man Metal Gear und Co. mag! ;)
 
also ich find splinter cell genial. ich bin jetzt in der sechsten mission und liebe dieses spiel. aber wenn du keine stealth spiele magst wirst du keine freude haben. splinter cell ist 95 % schleichen - besonders die vierte mission ist hammerhart (habe stunden gebraucht), da du in dieser mission niemanden verletzen darfst (nur anschleichen von hinten ausknocken).

für mich das grafisch und spielerisch beste spiel zur zeit

wishes

georg
 
Also hört sich nicht so "geeignet" für mich an. Zock ich lieber Unreal Championship oder GTA VC:praise:
 
also wenn du unreal und gta gerne spielst, gefällt dir splinter cell glaube ich wirklich nicht, da die "offene" action sicherlich für dich zu kurz kommt.

splinter cell ist metal gear hoch zehn und wirklich teilweise schwer (aber fair)
 
FAIR???? Ich trete einmal kurz aus dem schatten und schon ist das ganze Haus im Alarm und die Mission ist gescheitert
:knockout: :knockout: :knockout:
 
ich hab auch gewisse stellen im spiel zig mal gespielt bis ichs geschafft hab -- aber komischerweise hats mich nie gefrustet.

wishes

georg
 
splinter cell ist eindeutig eines der besten spiele, die ich je gespielt habe.
@ cubey die steuerung ist jewohl top. ebenso die kamera

und die schwierigkeit des spiels ist für mich kein wirklicher kritikpunkt. es ist ein schwierigkeitsgrad der fordert, nicht frustriert. für mich ein spiel, ohne wirkliche kritikpunkt. wär ich kleinlich, hätte ich es schön gefunden, die munition oder waffen der besiegten gegner aufnehmen zu können. ansonsten: ein must have game
 
Das gilt aber nicht für Actionfans denn das Spiel ist eher Geschicklichkeit
als Action...
 
uffff !!! hab gerade die siebte mission geschafft -- das ende war ultra hart -- ähnlich schwer wie der cia level.

wie gehts euch so mit dem game !?

georg:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p
 
in der 7. muss man zum schluss geiseln beschützen - die geiseln sind in zwei verschiedenen räumen und soldaten wollen sie liquidieren und schiessen natürlich auch auf dich. hab sicher den checkpoint dreissig mal gespielt -- habe ich noch bei keinem spiel getan, aber splinter cell ist so genial, da lohnt sichs. hab noch nie ein so geniales game (grafik, leveldesign, missionsdesign, sound)gespielt.

wishes

georg
 
Also ich habs jetz doch gekauft und muss sagen, dass es einfach hammerhart mega GEIL ist. Bin jetz auf dem Öl Teil. Hätte nich gedacht dass MIR das spiel derartig gefällt!!! Ich bin an keiner Stelle ausgerastet weil ich scheiße gebaut habe. Es macht lust auf mehr!!!:p :praise:
 
Noch eben mal schnell ne Frage:
Gibts eigentlich auch ein Buch darüber??? Weil die Spiele sind doch von den "Tom Clancy" Büchern übernommen!!!
 
nein, ein Buch gibt es nicht. Ebensowenig hat Splinter Cell überhaupt mit Tom Clancy zu tun, es spielt nicht nach einer Romanvorlage. Der Grund, warum es in den USA "Tom Clancy´s Splinter Cell" heißt, ist einfach: Ubi Soft hat für viel Geld die Namensrechte an Tom Clancy erworben. Und da Tom Clancy in den USA sehr beliebt ist, erhofft sich Ubi Soft durch den Namenszusatz Tom Clancy´s... mehr Softwareabsätze - egal, ob das Spiel mit TC zu tun hat, oder nicht ;)
 
Ich bin jetzt be der CIA-Mission, und finds einfach hammergeil!! Vor allem die Grafik und der geniale Sound find ich klasse! Vom schwierigkeitsgrad gehts noch obwohl ich in der aktuellen Mission n'bisschen Mühe hab. Das "dudarfstkeineciaagentenüberdenhaufenschiessen" find ich extrem schwer!

CU Neo ;)
 
Das mit dem "niemanden ausschalten" hört doch bald auf;) . Hab die Mission erst bei einem Freund gezockt. Obwohl ich selber auch da bin, aber hab kaum Zeit zu spielen:blackeye:
 
Ich habe das Spiel am Wochenende bewundern dürfen und muss sagen, es ist wirklich der Hammer. Vor allem die Licht Engine sieht einfach nur geil aus und auch die Bewegungen von Sam sind klasse gemacht. Eine der wenigen Spiele wo ich einfach nur stundenlang zusehen könnte..
 
Zurück