• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Splinter Cell: splinter cell georgisches verteidigungsministerium

shortino

Neuer Benutzter
habe die kamera demoliert und mache die türe zum hof auf! mein auftrag ist die zwei männer abhören wo beim lift sind! also renne ich zu ihnen! unten ist die türe ja zu! und das mikrofon habe ich auch eingestellt aber es geht nichts! dann heisst es mission beendet! wo soll ich hin? weil die türe ist ja zu! und der lift ist ja oben! habt ihr tipps danke

Hier musst du, dort wo der Lift ist, hinstehen und mit dem Laser-Mikro ständig auf den Lift zielen nur dann hörst dus, hörst du auf zu zielen, hörst du auch deren Gespräch nicht und die Mission ist beendet (du musst allerdings nicht extrem genau darauf sein, ein, zwei mal daneben gezielt, verträgt es schon!!)

Hoffe konnte dir helfen..

Neo ;)

Ich bin immer aus der Türe raus, bin nach links in die ecke gelaufen und gegenüber auf den Lift gezielt... hörste wie sie was mit Implantaten rausschneiden reden

Nachdem du die Schurken abgehört hast, kommen drei Wachen aus der Tür.
Neben der Tür ist die Seite mit Efeu bedeckt. Dort kletterst Du einfach rauf und durch das Fenster. Damit kommst du zum nächsten Problem. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hoffe ich konnte helfen.

ICh bin eben da, wo man durch das Mienenfeld muss und die Antenne zerstören muss... ziemlich schwer aber ich kann zur zeit nich spielen weil meine X-Box ein Kumpel hat und ich seine PS2... muss sagen das ich mich mit der Langweile (das einzig gute ist Vice City)!!

Das kenn ich gar net, in welchem Level ist denn das (bin in der chin. Botschaft...)

Das kommt viel später (vorletzte Level??)

Das schwierigste LEvel war für mich das FBI Hauptgebäude,wo man in den eigenen Reihen ist und nicht erkannt werden/keinen umbringen darf.

Zurück