• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Tom Hardy übernimmt die Hauptrolle im Film

Kommt auf die Story an, aber aus meiner Sicht wirkt er für Sam zu jung...
Abgesehen davon wünschte ich mir aber, dass man die coole deutsche Stimme der Games beibehält. Wobei... ob die wiederum zu dem Gesicht passt?
Übrigens hätte ich die News besser gefunden, wenn man vielleicht einen Gesichtervergleich zwischen Spiele-Sam und dem Schauspieler gemacht hätte...

... oder wenigstens ein Bild vom Schauspieler.
Ich kenn den Typen eigentlich net (wo ich sicher nicht der Einzige bin) und hatte auf ein Bild gehofft, um mir selbst ein "Bild" zu machen.

Matt1980
Welches Alter wäre denn geeigneter?

Zuletzt bearbeitet:
banefisher.jpg

:D :D :D

@ Fenix, so sah Fisher eigentlich nur in Konzeptzeichnungen aus. In Splinter Cell Conviction war der Gute dann doch wieder kurz geschoren und militärisch gekleidet. ;)

Ich finde auch er wirkt ein wenig zu jungenhaft, aber mal abwarten mit Maske und CGI kann man ja auch einiges bügeln.
Sandro das ist nicht der Bruder von Ed Hardy sondern der Schwager von Hard Eddy :)

Eher ein ausgenutzter, liebestoller Narr. Der eigentliche Feind war Thalia al'Ghul.

Ich bin gespannt.
Schließlich war Sam auch mal jung gewesen.
Wir wissen ja nichts über die Handlung, vielleicht geht es in dem Film ja um Sams Anfänge bei third Echelon?
Ausserdem fand ich ihn als Bane in The Dark Knight Rises sehr gut, von daher kann man schon gespannt sein, finde ich.
Natürlich würde ich mich auch über die deutsche Synchronstimme von Sam in den Spielen freuen (die hatte nämlich Charme), aber man muss ja auch offen für neues sein. ;)

So jung ist Tom Hardy mit seinen 35 nun auch nicht mehr Bis die Dreharbeiten beginnen, vergehen sowieso noch 1-2 Jahre.

Naja jung sein und jungenhaft wirken sind ja 2 paar Schuhe. Ich hab halt grad mal bei google ein paar Bilder angeschaut und da wirkte er auf den meisten eher jünger....auch wenn klar ist das da viel gephotoshopt wird.

Zurück