Tom Clancy's Ghost Recon 2: Ghost Recon 2 Addon

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
mit den namen "Summit Strike" noch mehr Karten und Missionen soll August 2005 kommen

die Story:

Der kasachische Präsident wird im Spiel von einem pakistanischen Kriegsherrn ermordet, der nun versucht, die Kontrolle über das Land an sich zu reißen. Der Spieler schließt sich den Ghosts an, um mit Hilfe der U.N.-Streitkräfte den Kriegsherrn und sein Truppen aufzuspüren. Die Ghosts sind die einzige Chance, seine Angriffe auf öffentliche Ziele zu vereiteln und das Land vor einer Katastrophe zu bewahren.

ist eine typische Tom Clancy Stroy :) es soll exklusiv für die Xbox erscheinen

ich freue mich schon was meint ihr dazu ?

Quelle: www.gamesweb.com
 
Das werd ich mir wohl entgehen lassen. Hab noch nicht mal GR2 durch. Spiels auch nicht mehr. Irgendwie gefallen mir Ubis Taktikshooter nich. Hoher Schwierigkeitsgrad und Frustmomente verderben den Spaß :((
 
hehe ich spiel GR und GR Island Thunder auf den höchsten Schwierigkeitsgrad bin sehr weit gekommen 7 von 50 Missionen bzw. 5 von 18 :blackeye: ein langjährige angelgenheit ein schuss und tot ich spiele gerne Tom Clancy Games Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon. Ghost Recon 2 wird der Oberhammer ich freue mich drauf genauso auf Splinter Cell 4 und Rainbow Six Lockdown :bigsmile::p:bigsmile:
 
Wollt grad sagen... :) . Splinter Cell mag ich auch sehr gern, aber rainbow
six und ghost recon find ich nicht so toll :kuh:.
 
Ich freue mich diebisch auf die neuen Missionen. Für mich war schon das Hauptspiel eines der Highlights des letzten Spieleherbstes. Ein bisschen schade ist es zwar, dass Innenbereiche überhaupt nicht mehr dabei sind - dafür ist inzwischen wohl aber auch "Rainbow Six 3/Black Arrow/Lockdown" zuständig.
Man erinnere sich: Die ersten Rainbow Six-Teile waren in Grunde von Gameplay her genauso wie die ersten Ghost Recons.
Schön, dass Ubi Soft die Fronten inzwischen klarer definiert hat. Mit SC, GR u. RS wird ja so ziemlich jedes erdenkliche Militär-Szenario abgedeckt.

Mal schaun, wie sich da "AA: Rise of a Soldier" plazieren kann, was ja ebenfalls im Sommer über Ubisoft für die Xbox kommt.

Von mir aus können Ubi ruhig noch Dutzende Splinter Cells, Ghost Recons u. Rainbow Six bringen. Solange die überragende Qualität gehalten wird, ist alles bestens.
 
Das Teil ist schon vorgemerkt. Bei mir isses allerdings nicht der Singleplayer-Part ausschlaggebend, sondern hauptsächlich der Online-Multiplayer. Was habich GR2 schon stundenlang über XBL gezockt. Ich freu mich jedenfalls sehr auf Nachschub!
 
Zurück