• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Toller Countdown

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Toller Countdown auf www.splintercell.de !

Eigentlich sollte heute um 18:00h das "große Geheimnis" gelüftet werden, aber was ist passiert? Man hat ganz heimlich, eine Stunde vor Ablauf der Zeit den Countdown um einen Tag verlängert :( Keine Information wieso oder weshalb...

Wahrscheinlich hat man noch ein paar Bugs im Add-On gefunden :bigsmile:

8) Pitlobster

Was soll der Countdown eigentlich?
Auf der Canadischen Seite ist er schon abgelaufen und anstelle dessen ist Werbung für Kola Cell, welches bei uns schon ewig zum saugen draussen ist.

Ich sass um 18h am PC und hab´ gewartet... - dann das. :blackeye:

Toll, das ist doch sowieso total langweilig! Der Metal Gear Countdown spricht mich da mehr an. Ich hasse Splinter Cell! :bigsmile: Ok, hassen ist übertrieben, ich habs ja schließlich selbst, aber ich "mag es nicht" ;)

Das beste an dem Countdown ist, das er inzwischen von der dt. Seite verschwunden ist, genauso wie der Support etc. in deren Foren, dabei würde ein einfacher Blick auf die US Version der Seite ihnen die Warheit verraten:

Announcement Update

Hi Everyone,

We understand that you are very anxious for the announcement and have been patiently waiting. We are sorry to let you down but there will be no news today. Stay tuned and we'll have more news in the coming days.

Tja, wir Deutschen sind anscheinend wirklich Hinterwäldler, was das zocken angeht, oder warum sonst wird diese Meldung nicht auf der deutschen seite gezeigt?;)

Zurück