• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tokio hotel

@Farin
2 Wochen * 25 => 50 Wochen -> Nicht mal ein Jahr?

Farin sagt bestimmt immer zu den Mädels: "Soll ich Dir mal meinen Taschenrechner zeigen?"

:bigsmile:

@thorsten PLUS jeweils eine woche aufreißzeit!
(siehe Rechnung am anfang)

"Farin sagt bestimmt immer zu den Mädels: "Soll ich Dir mal meinen Taschenrechner zeigen?" "

Kommt drauf an was man unter "Taschenrechner" versteht. :p

habe mir jez nochmal den Clip angeschaut! Musste gefesselt wurden damit das Experiment nit schief geht. meine Mitarbeiter haben sich Watte in die ohren gestopft.....!

es war grauenhaft! Ich zittere immer noch. Diese Stimme.....erst mädchenhaft,dann kreischend schwul dann....terror.....!

ich...ich....schrecklich....

(tagebuch des wächters gespeichert):bigsmile:

@tommy
Sowas nennt man Marketing. ;)
Ihr Meinung interessiert nicht, es interessiert nur das was sich verkaufen lässt.
Somit erzählen sie scheiße um:
1. Geld zu bekommen
2. bei Erfolg noch mehr Geld zu bekommen

Alles was sie bißher erzählt haben war/ist scheiße und geht genau in diese Richtung.
Zu Hirnlos das es selbst ein "unerzogener" (definiert mir unerzogen) "rebellischer" Jugendlicher nicht ehrlich meinen kann.

Ich schaue schon lang kein Viva oder MTV mehr nur ab und zu MTV wenn es Specials wie z.B. die MTV Music Awards gibt oder einige meiner Lieblings-Sendungen wie z.B. Viva La Bam, Boiling Poin, Room Raider uvm. (natürlich nur die US-Versionen bääähhh diese deutschen Kopien sind der letzte scheiß :kotz:).

Bei durch zappen vor einigen Tagen habe ich mal wieder diese verfi***** Klingelton Werbungen gesehen und auch diese Band und was soll ich sagen ???

Wenn ich solche Kiddies sehe kriegen die sofort eins aufs Maul... das coolste war das es gestern bei Punkt 12 (RTL) einen Bericht über den Gittarist und seiner Ex-Freundin gab und diese gemeint hat der Typ wäre so schüchtern gewesen das er Sie erst beim siebten Date angefassen hat. :crazy:

Naja zum Glück gibt es Rap wo solche Kiddies/Leute gedisst werden :mosh:

@Thorsten

Die Gitarren Virtuosen in der Fußgängerzone, diese assozialen Inka Gangs mit ihrem HiTech Equipment, sind sicherlich geschult im Umgang mit den Klampfen, aber gute Unterhaltung ist es auch nicht.

Roland Kaiser ist sowieso der Beste!:halo:

@chocobo
Er ist bestimmt nen Gangsta.
Der täglich sein ganzes Money für Rockstars ausgiebt und seinen Tag in the hood verbringt und no work macht, um sich Abends dann ganz lässig mit seinen Homeys nen 8ball zu ziehen.

jo, man!

hehehe
Lustig. Aber mal ernsthaft. Am niedlichsten finde ich das Langharige Schneckenklarmachteil. Das ist doch selbst ein Mädchen, oder? Nett find ich auch, daß er mal Sex mit Angelina Jolie haben möchte... Muhahahaha

Also das Lied ist finde ich echt einigermaßen ertröglich (bis auf diese Kreicherei). So als Hintergrundmusik im Auto zwischen zwei Verkehrmeldungen...

Aber das Marketing.... einfach nur disqualifizierend. Immer diese Scheidungskinder! Wer ist eigentlich der Affe auf der Schulter des Sängers? Pappa? Der Produzent? Oder das outgesourste Gehirn dieses Mutanten?? :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:
Oder das outgesourste Gehirn dieses Mutanten?? :bigsmile:

Eher andersrum, denke ich:bigsmile:.
Die Invasion der Primaten hat begonnen...George Dubbljuh ist übrigens die Gehirn-Outsource ihres Anführes.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@chocobo
Er ist bestimmt nen Gangsta.
Der täglich sein ganzes Money für Rockstars ausgiebt und seinen Tag in the hood verbringt und no work macht, um sich Abends dann ganz lässig mit seinen Homeys nen 8ball zu ziehen.

jo, man!

Ok ich gebe es zu ich bin ein Gangster und nebenbei Rapper. Ich lebe in Brooklyn New York und das ganze Gebiet gehört schon fast mir. Wenn weiße hin kommen werden Sie sofort ausgeraubt und wenn ich nur Rocker oder Punks sehen werden die zusammengeschlagen. Ich war bisher 5mal im Gefängnis und beim nächsten mal bekomme ich Lebenslänglich. Auf George Bush plane ich auch ein Attentat, weil was der Bastard von sich gibt ist der letzte scheiß. :crazy:

Da kenn ich noch jemanden, der ziemlich viel Scheiß von sich gibt! :kuh:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eek: :eek: :eek: :eek: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

WARUM HAB ICH MIR SONE SHEISSE ÜBERHAUPT RUNTERGELADEN??????!!!!!!] :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
ZUM [:kotz:!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN KLEINER SCHWUCHTEL SINGT ITS RAININ MEN?????!!!!!!

JEDER BEI DEM SICH DIESE DATEI AUF SEINER FESTPLATTE BEFINDET SOLLTE DIESE SOFORT AUSBAUEN UND VERBRENNEN UND DIE ASCHE DANN IM TIEFSTEN KELLER VERGRABEN DENN DU FINDEN KANNST!!!!!!!!!!!!! DAS IS JA NOCH SCHRECKLICHER ALS LOVE MIT NER :kuh: !!!!!!!