L
Lugat
Guest
Weil es die Zeitzwischen morgendlicher Müdigkeit und der Fressorgie am Nachmittag verkürzt :P
chocobo hat folgendes geschrieben:
ohne jemals was davon gehört zu haben- geschweige denn, die band zu kennen:
warum gebt ihr euch mit solch einem abfall überhaupt ab?
...wenn sie DAS liest...au weia) auf den rechten weg zu führen!

Ansonsten alles verlorene und unnütz vergeudete Zeit ..
.
Aber bekanntlich jedem das seine! 
CharLu hat folgendes geschrieben:
Häää? Was hab ich denn damit zu tun, werter Mister BICKLE .. ???![]()
Hab' doch schon geschrieben - wer Chartmucke hört, ist selber schuld!![]()
Ansonsten alles verlorene und unnütz vergeudete Zeit ..
![]()
.
Und wenn wir schon dabei sind .. Du und Musikgeschmack?! Muhahahahaaa .. der WAR mal echt gut!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber bekanntlich jedem das seine!
![]()

.. 
.

CharLu hat folgendes geschrieben:
Selber..
.. und davon mal ab, Leute, die ständig darauf hinweisen müssen wie angeblich Intelligent sie sind, verbergen damit nur, dass sie ihren Kopf einzig dafür haben, damit es ihnen nicht in den Hals regnet ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Und ja, so können wir das jetzt stehen lassen!![]()
![]()
![]()

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Haha, eben kam im Radio dass 2 Exfreundinen unseres Weiberheldes (ich hab 25 Schnecken klargemacht, oder so ähnlich) ein Intervierw gegeben haben und das beide ihn jeweils als er mit ihnen zusammen war gefragt haben ob er Sex mit ihnen möchte und er hat abgelehnt weil er Angst hatte. So viel zu dem
![]()

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Namen ist ne witzige Sache (hab ich in dem Blog gelesen, den ich oben verlinkt hab): Die heissen so, weil sie mal in Tokyo auftreten wollen (und auf der Manga/Anime Trendwelle reiten, aber das vergessen wir mal kurz)
aaahja, kann man da nur sagen.
Immerhin inspiriert das zu einem Namen für meine eigene Band (sollte ich mal eine haben): Die Allianz-Arena r0xxor Dudes!!!eins![]()
)
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
... Rock oder nicht Rock, wobei bei mir eigentlich immer alles Rock ist, wo eine Gitarre dabei ist, aus und fertig....
.. der ist gut .. diese Aussage paßt zu dem Statement über MODERN TALKING, die auch gerne in die Kategorie Rock geparkt wurden, weil der gute Dieter pseudohaft an einer Gitarre zupft ..
. 
Sagen wir eine "Beziehung" geht 2 Wochen. (wird wohl reichen um ran zu kommen)

Timerly hat folgendes geschrieben:
Irgendwie muss sich meine Viva-Phobie ja bezahlt machen...
Allerdings hab ich jetzt echt Schiss auch nur drüber zu zappen...![]()
Sagen wir eine "Beziehung" geht 2 Wochen. (wird wohl reichen um ran zu kommen)
Ja ne, is klar, Farin der olle Chicks-Terminator![]()