• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tokio hotel

vampy

Bekanntes Gesicht
ich muss jetzt wirklich einen thread zu diesem irrsinn starten. ich habe das erste mal von dieser - nennen wir es mal band - am freitag gehört, dann hab ich etwas gegooglet und festgestellt das diese zwerge tatsächlich auf platz 1 der deutschen charts sind. HAB ICH IRGENDWAS VERPASST ???

6505_235.jpg

ich hab mir sogar das lied mit dem enstprechenden video reingezogen. Für alle die es "verpasst" haben gibts auf meiner neuen lieblingseite http://www.bravo.de/online/render.php?render=006918 einen bunt illustrierten artikel zum durchklicken.

außerdem emfpehle ich noch folgenden "spannenden" artikel:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/26/tokio__hotel/tokio__hotel.html

:nut::nut::nut::nut:

Das ist wirklich IRRSINN aber das ist Deutschland, wo hirnlose Kiddies so einen Mist kaufen. Anders kann ich mir so einen Zustand nicht erklären.:kotz:

Diese Band hat vielleicht die verwirrenste, längste, und lustigste Diskussion zwischen klugen Menschen, dummen Fangirls und dummen Anti-Fanboys ever ausgelöst:

http://freakshow.blindcow.org/2005/08/02/die-machen-auch-was-mit-kindern/

lustisch.

Ansonsten: Naja, was soll man sich wundern, die Band wurde gepusht ohne Ende von einer Plattenfirma, an der jeder herzlose Kapitalisten-Superschurke seine Freude hätte (lief auf sämtlichen Musiksendern vor Release immer wieder hoch und runter). Deutschland hat keinen Musikgeschmack (verallgemeinert), zudem geht Styling über Substanz, und diese gefährliche Kreuzung zwischen Hanson und the Rasmus, angeführt von einem Typen der aussieht wie das uneheliche Kind von dem Green Day Leadsänger und einem beliebigen Shounen-Manga Hauptcharakter, vermischt mit schlechten Neudeutsch-Rock-Lyrics scheint halt die kleinen Teenie und PreTeen Mädchen "anzusprechen".

Was mich nur wundert, alle Fangirl Mädchen behaupten der Typ könnt toll singen, dabei klingt dieser Mädchenjunge für mich wie ne alte Katze mit Stimmbruch...

aber naja, ich werde ein reines Gewissen haben, wenn die Musikgeschichte der späten 90iger und der 00er durch die Mitwirkung von One-Hit-Bands und Rappern, dessen Karrieren so schnell vorbeiziehen wie getunte Importautos, mit dem Verlauf der Zeit langsam vergessen wird, da sowieso nichts passiert ist...

EDIT: Irgendwie fühl ich durch DataBases Kommentar mich gezwungen hier noch eine kleine Anzeige aufzugeben

Falls hier irgendwer für Jamba oder wasauchimmer arbeitet: Gebt mir die passenden Soundsamples und ein Programm wie den Magix Music Maker, und ich produzier euch an einem Tag ca. 50 Crazy Frog Songs!
(Auch wenn ich dann wohl am nächsten Tag wegen einer Schussverletzung am Kopf nicht mehr zur arbeit antreten kann...)

DAS ist der Grund warum gute musiker verhungern und schwuletten wie die einen auf Star machen!

:kotz:

Ach, ich find das Lied gar nicht mal so schlecht, auch wenn die Gitarren viel zu sehr im Hintergrund sind und wenig Kraft vermitteln und die Stimme des Sängers teilweise krächzig, hoch, (vor)stimmbruchartig klingt, aber ist immer noch besser als irgendwelcher POP-Dreck aller DSDS und Konsorten. Ich hab das Lied jetzt schon öfter im Fernsehen gehört und muss sagen, dass es auch nach mehrmaligem Hören nicht nervig wird, im Gegensatz zu dem meisten Hip Hop-Schrott der letzten Jahre.
Also kaufen werde ich mir die Single aber trotzdem nicht. Aber ich weiß gar nicht was ihr daran so auzusetzen habt, außer dass dabei irgendwie alle dünkleren Rocker in Dreck gezogen werden, deren Aussehen für sie bei weitem mehr bedeutet als nur Styling, aber sonst ist es echt nicht so schlimm.

HAU AB!!!:bigsmile:

Ich dreh sowieso gerade frei, weil sie Kalkofe abgesetzt haben und dafür die Paris Hilton-Gehirnknete-Show bringen. Da hat mir ein thread über diese Kinderzombies noch gefehlt. THX dafür.

hab das lied noch nie gehört...aber diesen komischen typen, hab ich irgendwo mal gesehn...

Ich finde die sehen total unmenschlich aus.Und einer von denen hatte mit seinen
25 jahren schon mit 25 Frauen Sex,meint er. :crazy:

ICh dache die beiden Typen sind Weiber. :D

Nunja, hab ja auch mal ausfersehn den Clip gesehn...

"Ich hatte in meinem Leben bisher 25 Freundinnen. Ich habe immer Schluß gemacht, auch wenn es den Mädels leider das Herz brach. Ich brauche einfach Abwechslung.“"

What the hell?
Das hatt doch nicht etwa der Typ gesagt:
kopfgrafik__3424287,property=Bild.jpg

(rechst)

:0:0:0

Sry...ich weiß nicht das ich sagen soll?
Mir fehlen die Worte zu der Band, ihrer Musik und der Lächerlichkeit die sie ausstossen.:0

Rechnen wir 25 weibliche, willige, minderjährige Personen auf sein Alter zurück (Davon giebts ja auch sooo viele):
Sagen wir eine "Beziehung" geht 2 Wochen. (wird wohl reichen um ran zu kommen)
Mit Pause und aufreißzeit in Disko"s" ca. 1 Woche.
So:
52 Wochen hatt ein Jahr, -75= 23Wochen
52-23=29 Wochen.
23Wochen von 52Wochen sind 44%.
Also hatt er in rund 1 1/2 Jahren 25 Mädchen aufgerissen und für seine Zwecke genutzt.
15-1 1/2 Jahre= 13 1/2.

hmm

Oh man(n) .. :D .. man kann sich auch künstlich über eine nicht wirklich wichtige Sache aufregen .. :D .. und wer Charts hört, ist eh selber schuld! :praise: :D ;)

Von daher vampy .. wenn Du eh keine Charts hörst, hat sich die Frage für Dich doch erübrigt .. Du hast ganz sicher NICHTS verpaßt! :praise: :D ;)

Daran sind nur der Gysi, der Josef, der Lafontaine, der Edmund, der Schröder und die Angie schuld. Alle Ostdeutschen sowieso. ;)

Die Band wurde doch nur als Brechmittel erschaffen oder meint irgendwer das wirklich Ernst, dass die "gut" sind?

@Farin
das mit den 25 Mädels... vielleicht hat sich sein Bruder einfach 25 unterschiedlich schlechte Frisuren zugelegt und dann hielt er ihn immer wieder für ein anderes Mädel :D

Naja, hoffentlich werden sie in der Schule regelmäßig von Hip Hop Kiddies verprügelt.:bigsmile:
Das Lied wurde übrigens VOR dem Stimmbruch des Deppen aufgenommen. Nun ist er mitten drin und wir können uns auf noch schlimmere Machwerke freuen.:knockout:

Um die schönste Tunte im Musikbiz zu werden isses doch eh zu spät, Brain Molko ist allen weit voraus ;)
Mal im Ernst: Wo darf ich meine Hassbriefe und Morddrohungen hinschicken? Was zur Hölle soll das sein? Ein schlechter Placebo Verschnitt? Eine Kreuzung aus Hanson (wobei die inzwischen halbwegs akzeptable Musik machen) und Ozzy?
Vorallem was soll uns ihr Name sagen? Wurden sie da von einem findigen Volltrottel gecastet? Wurden sie da zum ersten mal von hinten genommen?
Fragen über Fragen... und nur eine Antwort: Nuklearer Erstschlag gegen die Musikindustrie!

Das mit dem Namen ist ne witzige Sache (hab ich in dem Blog gelesen, den ich oben verlinkt hab): Die heissen so, weil sie mal in Tokyo auftreten wollen (und auf der Manga/Anime Trendwelle reiten, aber das vergessen wir mal kurz)

aaahja, kann man da nur sagen.

Immerhin inspiriert das zu einem Namen für meine eigene Band (sollte ich mal eine haben): Die Allianz-Arena r0xxor Dudes!!!eins :bigsmile:

Ich finde diesen Blog irgendwie total geil... :D Die Kommentare sind so geil ;)

Tokio Hotel sind einfach geil!!! Wer nicht der selben meinung ist gehört geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

gott seid ihr alle knuffelig! wetten “bill” heißt eigentlich wilhem, ist eigentlich schon 16 und frisch geliftet und steht auf den nachbarsjungen der immer die tollen strapse trägt?

Allein ein Blick auf das Bild lässt den Brechreiz auf Stufe 8 der nach oben offnen Kampa-Skala klettern *würg*
Ich hab mir jetzt die Kommentare zu dem Blogeintrag gegeben, sowie die "Website" (das ist ein Teaser... mehr aber auch nicht)... Mir fällt wieder Dirk Bach ein: "Und ihr wundert euch das es euch schlecht geht?"
Weiß nicht wies euch geht, aber wenn die Musikindustrie mal ihr Geld aus den "Aufklärungskampanien" (bei uns an der Schule gabs ne lustige Veranstaltung... mit "echten Polizeibildern *rofl) und Werbespot, aus ihren Castingshows und Provinzscheißbands in RICHTIGE Musik stecken würde, dann bräuchte sie nicht beim Gesetzgeber zu heulen, dass ihnen die Kunden weglaufen. Ein Album besteht doch heute in 90% der Fälle nur aus einem Hit (der vorher schon als Single ausgekoppelt wurde) und der Rest sind 50 Minuten Abfall, der bei den Aufnahmen im Studio halt so abfällt. Und da wundert man sich dann, dass kei Sau Geld für ausgibt... :crazy:
Danke an Vampy, der mir mit diesem Thread die Möglichkeit gegeben hat, einfach mal einen Erguss über die Musikindustrie zu schreiben, ohne eigenes ein Thema dafür zu eröffnen. Danke auch für den Brechreiz... ;)

An alle die nix schlimmes daran finden; es geht nicht nur darum das der Song Müll ist, 8denn das könnte man noch mit geschmackssache abtun) es geht darum das diese "hinterzimmer-Casting-band" den idioten die sich ihre musik von viva und mtv holen vermittelt, dass dies "rock" ist.
Ausserdem gibt es talentiertere leute als die! Mich zum beispiel - aber spart euch die Kommentare!:bigsmile: