Zwei kooperierende Titanen sind natürlich durchaus ein Problem, da geb ich dir schon recht. Mir gehts eher um den Kampf Pilot vs. Titan. Da hat der Pilot einfach zu oft die Übermacht durch die Möglichkeit zu reiten. Aussteigen kann man schon versuchen, aber als reitender Pilot rechne ich halt damit, und schieß dich übern haufen bevor du nur die chance hast auf mich zu zielen. Diese geladene Wolke ist zwar ne Möglichkeit das abzuwehren, aber imo brächte man da mehr. Lieber sollten sie die Warnung, dass ein Pilot auf dir sitzt streichen und mir dafür die Möglichkeit geben, den Piloten mit nem Handwisch des Titans runterzuwischen (mit Schaden, aber ohne Instantkill). So musst du einerseits selber ein Auge auf deine Lebensanzeige werfen, andererseits wirst du nicht gezwungen (ohne Partner) aus deinem Titan zu steigen.
Allerdings geb ich dir schon recht, das Balancing Titan/Pilot ist ihnen besser gelungen als ich am Anfang erwartet hab. Man ist im Titan halt kein Gott, dem außer nem anderen Titan niemand was anhaben kann. Aber wenn ich mich auf dem Schlachtfeld bewege hätte ich halt doch gern etwas respekt vor einem Titan. Im Moment sehe ich die eher als easy kills.