• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Womöglich war eine PS3- und PS4-Version in der Entwicklung

Ach, auch das noch :D.....fiel mir noch gar nicht auf....also ich würd sie Euch schenken ;)

Da es auf den PC kommt, kann mans schon verschmerzen, dass Sony es nicht bekommt. Bin nach der Beta eh eher enttäuscht. Bin schon seit ewigkeiten nicht mehr in einen Titan rein. Es ist viel einfacher, den gegnerischen Titans einfach ins Genick zu springen und sie so zu killen. Beim Kampf Titan gegen Titan gehts eh nicht um Skill, sondern wer als erstes geschossen hat. Ne ne ne, also die Titans taugen mir gameplaytechnisch überhaupt nicht.
Von den KI Gegnern will ich gar nicht erst anfangen. Lächerlich wäre da noch ein Kompliment. Ich bin gestern einfach ca. 30 Sekunden in ner Gruppe von Grunts rumgelaufen und hab nicht einen Schuss abbekommen.
Dafür find ich das Parcour-Gehüpfe ganz cool. Das gibt dem Gameplay tatsächlich Auftrieb, allerdings würde das bei mir nicht für ne Langzeitmotivation reichen.

Hoffentlich drehn sie nach der Beta noch an einigen Rädchen, ansonsten war der Hype für mich eher unbegründet.

Also was ihr alle habt........ich werde permanent von Grunts angegriffen und nicht selten kommen die in Häusern auch von verschiedenen Seiten und nehmen einen unter Beschuß. Ich finde die meist nicht so harmlos :nut:. Und auf den "Titanen springen"......das muss man erstmal schaffen und wenn dann bekommt der Fahrer eine Warnung. Für den Fall daß ich drinnen sitze steige ich aus und ballere den Kerl runter....oder ein Mitspieler übernimmt das nach Funkaufruf....vor der gröberen Schaden anrichten kann..... idealerweise bleibt man mit dem Ungetüm auch eher auf der freien Fläche. Also vom "balancing" bin ich absolut positiv überrascht, die Titanen sind nicht übermächtig aber auch nicht harmlos und vor allem meine erste Befürchung dass man ohne Titan nicht "konkurrenzfähig" wäre hat sich nicht bewahrheitet. Andererseits wirds auch kein Game "für jeden" sein, klar :D

Zwei kooperierende Titanen sind natürlich durchaus ein Problem, da geb ich dir schon recht. Mir gehts eher um den Kampf Pilot vs. Titan. Da hat der Pilot einfach zu oft die Übermacht durch die Möglichkeit zu reiten. Aussteigen kann man schon versuchen, aber als reitender Pilot rechne ich halt damit, und schieß dich übern haufen bevor du nur die chance hast auf mich zu zielen. Diese geladene Wolke ist zwar ne Möglichkeit das abzuwehren, aber imo brächte man da mehr. Lieber sollten sie die Warnung, dass ein Pilot auf dir sitzt streichen und mir dafür die Möglichkeit geben, den Piloten mit nem Handwisch des Titans runterzuwischen (mit Schaden, aber ohne Instantkill). So musst du einerseits selber ein Auge auf deine Lebensanzeige werfen, andererseits wirst du nicht gezwungen (ohne Partner) aus deinem Titan zu steigen.
Allerdings geb ich dir schon recht, das Balancing Titan/Pilot ist ihnen besser gelungen als ich am Anfang erwartet hab. Man ist im Titan halt kein Gott, dem außer nem anderen Titan niemand was anhaben kann. Aber wenn ich mich auf dem Schlachtfeld bewege hätte ich halt doch gern etwas respekt vor einem Titan. Im Moment sehe ich die eher als easy kills.

Zurück