• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Wenn uns das Spiel nicht gefällt, sollen wir es laut Respawn auch nicht kaufen

Die genauen Details der News interessieren mich nicht die Bohne. Fakt ist: bin Singleplayer aus Leidenschaft, Online-Mp geht mir am A vorbei.
Das ist der alleinige Grund für den Nichtkauf dieses Titels, tut mir Leid...Nein tut mir nicht Leid, ist halt so!

Kommt wohl jetzt auch auf der PS4, geprüft wurde es auch schon, geht nur noch darum, dass EA die Version an die Geschäft ausliefert. Hier noch als Gerücht:
Plants vs. Zombies Garden Warfare: PlayStation Umsetzung möglich-PS4 News - Alle News Videos und Tests zur PlayStation 4

Meine Titanfall-Nichkauf-Gründe
a) keine Xbone hab und man eh Gold braucht ums zu spielen, bei PS4 wärs kein Grund

Dort brauchst du doch für PS4 auch PS+ zum online spielen :D

Dort brauchst du doch für PS4 auch PS+ zum online spielen :D

jo, aber ich hab PS+ nur wegen den "Gratis"-Games, ob MP was kostet oder nicht wär mir egal, weil für MP würd ich eh nix zahlen weil mich das zu 99% nicht interessiert. Nur bei Crashracern und Peggle könnte ich schwach werden :D

So machen das auch die meisten und schlimm ist es wirklich nicht nur stellt sich einem eben die Frage ob der Preis für ein MP Only Game gerechtfertigt ist.
Also ich hab da noch meine Hemmungen 60-70€ für ein Spiel mit einem Jahr Ablaufdatum auszugeben.(wegen dem Nachfolger 2015)

Bei CoD hab ich auch nach 10 Jahren noch den SP der für ne 3-4 Stündige Actionorgie taugt.
Nur weil 2015 vllt nen Nachfolger erscheint (EA hat übrigens schon geagt das BF, Titanfall u Battlefront sich abwechseln werden...von daher ist 2015 eh Schwachsinn :p )musst du ja nicht aufhören den Vorgänger zu spielen :crazy: Das zum Thema... müsst ja nicht kaufen wenn ihr nicht wollt ;) Ich für meinen Teil, sehe da kein Problem drin...allein BF3 wiegt kranke 24 Tage Spielzeit bei mir auf :sun: !!!

Nur weil 2015 vllt nen Nachfolger erscheint (EA hat übrigens schon geagt das BF, Titanfall u Battlefront sich abwechseln werden...von daher ist 2015 eh Schwachsinn
3.gif
)musst du ja nicht aufhören den Vorgänger zu spielen
23.gif
Das zum Thema... müsst ja nicht kaufen wenn ihr nicht wollt
2.gif
Ich für meinen Teil, sehe da kein Problem drin...allein BF3 wiegt kranke 24 Tage Spielzeit bei mir auf
10.gif
!!!

24 Tage? Wie süß, so lange habe ich eine einzelne Klasse bei TF2 gespielt (den PYRO).
Und dein Gegenargument ist auch eher schwach, obs jetzt ein oder drei Jahre sind, ändert es nichts an Chefkochs Kritik: er will keine 60 € + für ein Spiel ausgeben, bei dem in naher Zukunft die Server abgestellt werden. Auf dem PC kann man im Grunde jedes Online-Spiel selbst mit Servern füttern oder notfalls via Hamachi in einem "vorgegaukelten" Server starten. Die Wichsbox kommt da jetzt mit ihren Dedicated-Cloud-Servern, somit ist man immer noch total von der Lust und Laune Microsofts/EAs abhängig und das kann doch kein Zocker wollen...

Ähm, und das kling "logisch" auf ein tolles Game zu verzichten nur weils mit dem kommenden Teil "nicht mehr aktuell" ist....ganz nebenbei daß JEDES Game durch seinen Nachfolger....ich sag mal "entaktualisiert" wird. Ebenfalls ganz nebenbei dass man sicher noch mindestens 1-2 Jahr länger immer noch den Vorgänger spielen könnte......aber wer macht sowas schon. Bei jedem FIFA oder sonstigen Jahresupdate dasselbe - wenn nicht noch schlimmer. Also das ist das hinkendste Argument das ich seit langem gehört hätte- weil in Zukunft die Server abgestellt werden könnten *muahaha*.....Leute, Leute :nut:

Ach übrigens die News Überschrift ist immer noch auf der Suche nach dem Niveau der Bild Zeitung....kommt wieder mal völlig überzogen rüber und aus dem Kontext gerissen, aber das nur nebenbei ;).

Ein schönes Statement, es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein Entwickler es versucht allen recht zu machen. Ein Spiel muss ja auch nicht jedem gefallen, diesen Anspruch sollte man nicht verfolgen. Am liebsten sind mir Entwickler, die ihr Ding eben durchziehen.

Mir geht es darum, dass ich auf Konsolen nicht die Möglichkeit habe, mich um die Server selbst zu kümmern. Deswegen zocke ich online nur am PC. Wäre C&C Generals nur auf Konsolen erschienen, gäbe es heute keinerlei Möglichkeit mehr, diese Perle des Strategiebereichs gegen andere Menschen zu zocken.

Ich hatte nie den Wunsch an der XBOX den Server selbst auszuwählen. Ich finde auch diese Listen, wie damals in UT ziemlich antiquiert.

Mach dir doch nichts vor
Titenfall wird den selben weg gehen wie Fifa, NFS, CoD usw.
Sobald n neuer Teil erscheint wird nur noch dieser Gesuchtet weil alle anders aus deinem Freundeskreis es auch tun.
Und deswegen gibts ja auch von BF nen Jährliches Update :crazy: ?!
TITANFALL ist wie BF ne ganz andere Abteilung als Fifa oder NfS :p
Da solltest du dir mal nichts einreden -_- aber wem sag ich das XD
Und nochmal gefragt...der Vorgänger wäre wenn nicht mehr spielbar O.o ?!

@Mag - Und ich dachte ich wär gestört :nut:
Also ich hab noch ein Game im Leben sooo lang gezockt :D

Und nochmal...weil EA auch BF jährlich rausbringt?!
EA ist noch lange kein ACTIVISION ;) wenn auch nicht weit davon entfernt :p

und MAG mein Argument passt...da Chefkoch meint es ne Ablaufzeit von einem Jahr hat
Ist nicht der Fall...PUNKT(Wir sprechen hier nicht von NBA2K :p ) und seit wann sagt mir
nen "Update" das mein Spiel überhollt ist :crazy: )!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal...weil EA auch BF jährlich rausbringt?!
EA ist noch lange kein ACTIVISION ;) wenn auch nicht weit davon entfernt :p

Nein ich meine woher weißt du das Titenfall nicht zu einen NFS, NFL, FIFA verkommt?
Was macht dich so sicher das Titenfall wie ein BF3 laufen wird? Weil EA es so gesagt hat?

Und nat. kann man die Spiele nach erscheinen des Nachfolgers spielen aber wer tut das noch? Auf wie viele Spieler werde ich treffen wenn ich z.B. ne runde CoD 4 oder Modern Warfare 2 spiele und wie viele werden davon Cheater verseucht sein?

Als MW3 rauskam wollte ich mich mit CoD 4 einstimmt. Damaligem Zeitpunkt waren nur 8.000 Spieler Online und davon war gefühlt jeder 2 ein Cheater weil sich ne Acti n Scheiß um das alte Game gekümmert hat.
Also Kampagne reingehauen(die immer noch Bombastisch ist)...wie hoch wird der Wiederspielwert von Titenfall in 5 Jahren also sein?

Das Game macht n sehr guten Eindruck keine frage aber mehr als 30€ würde ich für n MP Only Game nie ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekommt das jährliche Updates. Das war bei MoH so, ist bei CoD so... damit haben die Chefs von Raspawn immer gut verdient. Und der erste Teil war immer auf irgendner Plattform exklusiv, das folgt alles einem Plan und irgendwann verstreiten die sich dann mit dem Publisher, weil es um richtig viel Geld geht....

Ist doch dein BIER Chefkoch...wenn du alter Lemming dann mit hinterher rennst :p ?!
Ich spiele LOST PLANET 1, Left4Dead 1, Bomberman Live, F.E.A.R. 1 u teilweise BF3
IMMER noch mit tierischem Spass ONLINE O.o gibts zu jedem schon nen Nachfoger oder Zwei ;)
Und BLACK OPS2 wird immer noch mehr gezockt als Ghost!...was mit TITANFALL in 3-4 Jahren
passiert...wage ich auch noch nicht Vorauszusagen:p Aber im nächsten Jahr kommt KEIN Neues
Höchstens die PS4 Version...sollte die Exklusivität bis dahn auslaufen...

Und jetzt mal anders gefragt...ist also so dermassen Abwegig u "Dämlich"...
sich nen MP Game zu holen...mit dem man 300-400 Std. übers Jahr verbringt,
vllt aber mal in 3-4 Jahren nicht mehr nutzbar -_- als deshalb, nur noch Only SP
Games zu holen...wo ich in 30Std. alle Schwirigkeitsgrade fertig hab...dafür in 5
Jahren aber nochmal die 10 Std. abfeiern kann?! Da hat das SP Game aber
von der reinen Spielzeit, ganz schön verloren :crazy: Wenn DU da nicht die
Spielzeit zusammenkrichts...völlg in Ordnung u verständlich :p ! Gibt aber genug
die solch einen Preis mit der passenden Spielzeit zu rechtfertigen wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine woher weißt du das Titenfall nicht zu einen NFS, NFL, FIFA verkommt?
Was macht dich so sicher das Titenfall wie ein BF3 laufen wird? Weil EA es so gesagt hat?

Weil für Titanfall nur 1 kleines Studio verantwortlich ist. Die haben garnicht die Ressourcen, um jedes Jahr ein Spiel rauszuhauen.

Also ich freue mich auf Garden Warfare, wird bestimmt ein geiles Spiel. Sandro war in seiner Vorschau auch total davon begeistert.
Und es kostet als reines Onlinespiel nur 40€. Und man kann Wellen Spielen wie in Gears of WaR

GardenWarfare versucht mich nen Kollege zu überreden :p
Finds auch ganz nett..aber ihrgendwie will der Funke nicht überspringen -_-

Zurück