• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Wenn uns das Spiel nicht gefällt, sollen wir es laut Respawn auch nicht kaufen

dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor :D warum die immer gleich so angepisst sind, wenn einige Mimosen rumweinen. Die sollen mal stolz auf ihr Brett sein. Da steckt ne Menge Arbeit drin und das wird sich auch verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
MarketingAbteilung von MS??
Jedenfalls lass ich mir nichts vorschreiben und kaufe es mir trotzdem.
Und bashe dann auf Amazon wie scheiße es ist und das es sich nicht mal starten lässt (auf meiner PS4).

Gab es so viel negatives Feedback wenn solche Aussagen kommen?
Eigentlich waren die meisten Aussagen bei "gut" und "gut aber irgendwie hat man sich alles etwas größer vorgestellt".

Ich finde auch dass die Beta sehr spielenswert ist.
Die ganzen (scheinbar schlechten Nachrichten) im Vorfeld haben viele skeptisch gemacht. Aber ich kann nach ca. 5 Stunden Beta Spielzeit sagen. Geil, geil, geil! Das Gameplay ist wirklich sehr speziell, aber es ist einfach richtig abwechslungsreich, weil es sich so anders spielt, weil das Gameplay an sich anspruchsvoller ist, abgesehen von der KI der Bots. Und wenn wir schon bei Bots sind. Was wurde gemeckert weil es nur 6vs. 6 Matches gibt. Das ist die perfekte Größe! So sind auf den Maps auch nie zu viele Titans und man hat die perfekte Balance zwischen Gefechten auf kleinem Raum und längeren Distanzen.
Nach drei Stunden hab ich dann das erste Mal überhaupt auf die Grafik geachtet. Denn das Gameplay beschäftigt erst mal so, dass man gar nicht darauf achtet. Diese ist absolut okay, kein Überflieger, aber ich hatte auch nicht so das Verlangen danach. Vlt. etwas Zerstörungsengine und dann wärs optimal.
Obs jetzt 720 oder im Endeffekt die 900p sind, mir relativ egal, ist ganz nett dass es in der fertigen Version noch etwas besser aussieht, aber das Spiel ist so rasant, da wird man im Spiel glaube ich keinen Unterschied bemerken, vlt wenn man sich Standbilder anschaut.

Für alle die skeptisch sind kann ich echt die Beta ans Herz legen. Mich hat es nur bestätigt, dass ich dieses Game definitiv holen werde.

Och werd mein Preorder auch laufen lassen. Für mich war relevant dass es sich im Gameplay deutlich von BF abhebt... und das tut es....aber nicht ganz so CoDig ist und das ist es auch nicht

MarketingAbteilung von MS??
Jedenfalls lass ich mir nichts vorschreiben und kaufe es mir trotzdem.
Und bashe dann auf Amazon wie scheiße es ist und das es sich nicht mal starten lässt (auf meiner PS4).

Gab es so viel negatives Feedback wenn solche Aussagen kommen?
Eigentlich waren die meisten Aussagen bei "gut" und "gut aber irgendwie hat man sich alles etwas größer vorgestellt".

in die Richtung wars gerichtet ja :D hab die Beta bei nem Kumpel gezockt und obwohl ich ja nicht so der CoD oder BF4 Multi baller wer macht am schnellsten irgendwelche headshots mensch bin und die Grafik etwas bescheiden ist hats mir echt unfassbar viel Spaß gemacht. Wird auf jedenfall ein Systemseller.

Naja, Systemseller glaub ich ehrlich gesagt nicht. Da seh ich Halo 5 mehr Potential. Aber es wird wohl seine Fanbase finden und einen zweiten Teil rechtfertigen können...schon allein mangels Nachschub momentan.

Naja, Systemseller glaub ich ehrlich gesagt nicht. Da seh ich Halo 5 mehr Potential. Aber es wird wohl seine Fanbase finden und einen zweiten Teil rechtfertigen können...schon allein mangels Nachschub momentan.

würde ich erstmal schon so bezeichnen. Was kommt denn demnächst auf der One?

Naja aber ein Systemseller wäre ein Spiel weswegen sich die Leute die Konsole kaufen..und das seh ich bei einem reinen MP einfach nicht.

Naja aber ein Systemseller wäre ein Spiel weswegen sich die Leute die Konsole kaufen..und das seh ich bei einem reinen MP einfach nicht.

COD Ghosts hat sich doch am besten auf allen Plattformen verkauft wenn ich mich nicht irre (ich geh mal davon aus, dass man sich ein COD nur wegen dem MP holt). Und da die One ja sowieso eher auf online + multimedia schnick schnack ausgerichtet ist und Titanfall sehr frisch ist, ergibt die Formel für mich schon Sinn. Aber sieht ja jeder anders.

Zuletzt bearbeitet:
Da die One ja frei erhältlich ist im Moment werden wir ja sehen ob der Release nen merklichen Einfluss auf die Zahlen hat....sollte es so sein nehm ich gern alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil ;) :D

Achsoooo, ich muss also nicht das Spiel kaufen wenn es mir nicht gefällt? Gut, dann weiss ich ja dank euch bescheid. Danke :D

Da die One ja frei erhältlich ist im Moment werden wir ja sehen ob der Release nen merklichen Einfluss auf die Zahlen hat....sollte es so sein nehm ich gern alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil ;) :D

also wenn du es soooo formulierst bin ich mir da auch nicht mehr so sicher :D wir werden sehen :D

Wenns sie ds Game richtig vermarkten ala CoD könnte es schon zu nem Systemseller werden.
So viele Xbones die in den Läden verstauben werden dann sicherlich ihre Käufer finden :)

Einzig allein die PC Masterrace könnte den Verkäufen hier schaden da es da besser "aussieht"

@Aerial

darum hab ich ja nochmal meine Definition von Systemseller gepostet. Das es ein Verkaufserfolg wird...was du wohl meintest...bezweifel ich nicht.

Ich finde das eeeewige Ge"warte " zwischen den Rounds scheiße :-( !
- teils 2 min + bis es wieder los geht !

Und die Bots sind way to weak :-/ ! Aber sonst ist es ein irre geiler shooter.
Balancing mäßig sollte snipern einfachee werden und vielleicht eine "durch sniper angreifbare" Schwachstellean den TTitans wäre cool. Derzeit ist es so dass niemamd einen Gegner auf eine Distanz abknallt die so groß is dass man dafür ein sniper bräuchte. Darum spielt das auch fast keiner :-(

Aber so ist alles perfekt am Spiel :-)

Und Multi only is nicht schlimm. Ivh hab bei keinem COD je die Campagne durch und nur bei zweien überhaupt gespielt. Bei BF spielt fast keiner den ich kenne überhaupt Campagne ;-) also sehr ICH darin keinen Schaden.

Mfg

Und Multi only is nicht schlimm. Ivh hab bei keinem COD je die Campagne durch und nur bei zweien überhaupt gespielt. Bei BF spielt fast keiner den ich kenne überhaupt Campagne ;-) also sehr ICH darin keinen Schaden.

So machen das auch die meisten und schlimm ist es wirklich nicht nur stellt sich einem eben die Frage ob der Preis für ein MP Only Game gerechtfertigt ist.
Also ich hab da noch meine Hemmungen 60-70€ für ein Spiel mit einem Jahr Ablaufdatum auszugeben.(wegen dem Nachfolger 2015)

Bei CoD hab ich auch nach 10 Jahren noch den SP der für ne 3-4 Stündige Actionorgie taugt.

Und wenn es sich schlecht verkauft, wird am Ende über undankbare Fans gemeckert, so, wie es auch schon bei DmC der Fall war.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare :bigsmile:

Kommt wohl jetzt auch auf der PS4, geprüft wurde es auch schon, geht nur noch darum, dass EA die Version an die Geschäft ausliefert. Hier noch als Gerücht:
Plants vs. Zombies Garden Warfare: PlayStation Umsetzung möglich-PS4 News - Alle News Videos und Tests zur PlayStation 4

Holen werd ich mir aber auch das nicht aus denselben Gründen wie bei Titanfall, nur leicht modifiziert ;)

Meine Titanfall-Nichkauf-Gründe
a) keine Xbone hab und man eh Gold braucht ums zu spielen, bei PS4 wärs kein Grund
b) keine reinen MP-Spiele kaufe
c) mir kein Origin auf den Rechner mache

Ergo: Ich höre auf Respawn :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück