Ich finde auch dass die Beta sehr spielenswert ist.
Die ganzen (scheinbar schlechten Nachrichten) im Vorfeld haben viele skeptisch gemacht. Aber ich kann nach ca. 5 Stunden Beta Spielzeit sagen. Geil, geil, geil! Das Gameplay ist wirklich sehr speziell, aber es ist einfach richtig abwechslungsreich, weil es sich so anders spielt, weil das Gameplay an sich anspruchsvoller ist, abgesehen von der KI der Bots. Und wenn wir schon bei Bots sind. Was wurde gemeckert weil es nur 6vs. 6 Matches gibt. Das ist die perfekte Größe! So sind auf den Maps auch nie zu viele Titans und man hat die perfekte Balance zwischen Gefechten auf kleinem Raum und längeren Distanzen.
Nach drei Stunden hab ich dann das erste Mal überhaupt auf die Grafik geachtet. Denn das Gameplay beschäftigt erst mal so, dass man gar nicht darauf achtet. Diese ist absolut okay, kein Überflieger, aber ich hatte auch nicht so das Verlangen danach. Vlt. etwas Zerstörungsengine und dann wärs optimal.
Obs jetzt 720 oder im Endeffekt die 900p sind, mir relativ egal, ist ganz nett dass es in der fertigen Version noch etwas besser aussieht, aber das Spiel ist so rasant, da wird man im Spiel glaube ich keinen Unterschied bemerken, vlt wenn man sich Standbilder anschaut.
Für alle die skeptisch sind kann ich echt die Beta ans Herz legen. Mich hat es nur bestätigt, dass ich dieses Game definitiv holen werde.