Titanfall: DLCs könnten feindliche Aliens integrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: DLCs könnten feindliche Aliens integrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: DLCs könnten feindliche Aliens integrieren
 
Sacht ma, die Rumbletrigger werden in der finalen Version auch nicht unterstüzt oder? Wundert mich das das nie einer bemängelt hat. Es wurde noch nicht mal ein Wort drüber verloren obwohl es ja en exclusivtitel ist von dem man die funktion erwartet
 
Werden diese überhaupt irgendwo unterstützt ausser bei Forza 5?
Das mit den Aliens kommt mir bekannt vor....hmmm lass mich mal überlegen..... Achja CoD Ghost, was ein Zufall aber auch!
 
Bei einem Game mit SciFi Setting und Weltraumschlachten
wohl sehr viel Schlüssiger als bei so nem MilitaryShooter :crazy:
Abr ich würd lieber auf so nem Kilometer hohen Sauropoden kämpfen :D
 
Das Artbook hatte ja solche Viecher drin wenn ich nicht irre
 
Und die gibts nicht nur im Artbook...sooltest du dich auf meine Saurier beziehen ;)
 
Nicht spoilern...hab für heut die Kampagne auf der Liste wenn es wirklich nur 2-3 h sind
 
Bin ja schon ruhig :D
Viel Spass damit ;)

Ich geh jetzt Schornstein putzen :sun: !
 
Zurück