Titanfall: DLCs könnten feindliche Aliens integrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: DLCs könnten feindliche Aliens integrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: DLCs könnten feindliche Aliens integrieren
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Sacht ma, die Rumbletrigger werden in der finalen Version auch nicht unterstüzt oder? Wundert mich das das nie einer bemängelt hat. Es wurde noch nicht mal ein Wort drüber verloren obwohl es ja en exclusivtitel ist von dem man die funktion erwartet
 
R

RaZZor89

Guest
Werden diese überhaupt irgendwo unterstützt ausser bei Forza 5?
Das mit den Aliens kommt mir bekannt vor....hmmm lass mich mal überlegen..... Achja CoD Ghost, was ein Zufall aber auch!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Bei einem Game mit SciFi Setting und Weltraumschlachten
wohl sehr viel Schlüssiger als bei so nem MilitaryShooter :crazy:
Abr ich würd lieber auf so nem Kilometer hohen Sauropoden kämpfen :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das Artbook hatte ja solche Viecher drin wenn ich nicht irre
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Und die gibts nicht nur im Artbook...sooltest du dich auf meine Saurier beziehen ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nicht spoilern...hab für heut die Kampagne auf der Liste wenn es wirklich nur 2-3 h sind
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Bin ja schon ruhig :D
Viel Spass damit ;)

Ich geh jetzt Schornstein putzen :sun: !
 
Oben Unten