• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Beta-Phase beginnt heute, Registrierung für einen Beta-Key nach wie vor möglich

@kire77, meine keine Lags sondern Delay ; Verzögerung also z.B ich weiche einer Rakete aus und sie trifft mich auf meinem Bildschirm nicht aber trotzdem bekomme ich einen Hit, ist eigentlich in fast jedem Spiel aber hier fält es mit dem Dashen der Titans extrem auf.^^
Klar das die Titans nicht so schnell drauf gehen wie die Menschen, wäre ja sehr unlogisch und noch unfairer. Hier muss ich sogar sagen der Titan kampf ist gut gelungen und relativ fair.
Die Menschen hingegen sterben wie Fliegen durch das Standard automatik Gewehr.
Der Modus "Last Titan standing" hätte mit nem offline bot Modus echt mega Bock gemacht aber so leider nicht.

Ich hab trotz 3 Emailaccounts noch nix..ich sag es ja...zu alt....oder sieh haben meinen Namen gegoogelt und haben Angst weil sie keine Profitester in der Beta wollen ;)

Xbox One? Könnte versuchen dir meinen key zu geben, falls der noch nicht deaktiviert wurde

Brauchst du ihn nicht oder war das ein fälschlich gesendeter Code anstatt eines PC Codes?

War ein falscher. Hab mich bei ea gemeldet und die haben mich einfach bei origins freigeschaltet für die beta. Man könnte also probieren ob der xbox one key noch funktioniert

Komm ich bei Gelegenheit drauf zurück. Ich schreib dir dann ne PN.

@Mersa: Habe aktuell auch noch einen Code über. Falls Du oder jemand anderes ihn benötigt, einfach eine PN schreiben.

Erstmal danke an alle. Ich bin mittlerweile versorgt. Sollte ich noch einen Code erhalten (möglich wäre es bei 3 registrierten Emails) dann geb ich hier Bescheid und geb ihn dann auch an Interessierte ab.

Cool, hab auch gerde ne mail für nen Key bekommen :) . Da wird auf jeden fall der ganze Sonntag gezockt :D :

YEEEEAH!!!
Grad in meine EMAILS geschaut u KEY ist da :eek2:
Hab damit ihrgendwie nicht gerechnet -_- Aber FETT!
Grösstes Highlight seit Release...mal was "kostenloses" :D

Hab jetzt auch bisschen gespielt, find ich sehr gut, vor allem die Grafik ist toll, wie man es von der Source/Quake Engine kennt, sauber, schnell, flüssig.

Auch das Gameplay find ich super, kommt mir persönlich bisschen schneller als CoD vor, ansonsten aber sehr ähnlich irgendwie. Auch die Titans sind klasse. Gelungenes Spiel würd ich sagen, wird seinem Hype gerecht.

@Lord: Dann gehe ich mal davon aus, dass der zweite Code korrekt war. Weiterhin noch viel Spaß.

Bin mal gespannt was die Vollversion noch bereit hält. Wäre cool wenn es noch eine Art Horde Modus oder was ähnliches geben würde - wobei das wahrscheinlich schon angekündigt wärde.

Konnte es auch endlich anzocken. Interessante Dynamik zwischen Pilot und Titan. Mir gefällts sehr gut, Hab aber nur einen SPielmodus bis jetzt ausprobiert.

Mal die anderen ausprobieren und dann weiter drüber nachdenken, ob einen das Spiel wirklich langfristig bei Stange hält. Mir gefällts zwar soweit sehr gut, aber ob ich es mir kauen würde, ist wieder ne andere Sache :D

Dann zitier ich mal meinen Eindruck

Optisch ist es kein Highlight, wenn auch nicht hässlich. Überraschenderweiße bin ich trotz des schnellen und teils fast schon hektischen Gameplays besser als in BF ;)
Das Leveln scheint recht flott zu gehen, hab nach 2 Runden Team Deathmatch und 3 Runden Domination (um mal im BF Slang zu bleiben) schon Level 5. Camper scheint es wenige zu geben bislang, was hoffentlich so bleibt.
Die Titanen nutzen ich eher selten nur beim Verhindern der Flucht. Ansonsten bevorzugt ich die Agilität der Infanterie. Was mir als alter RPGler fehlt ist die optische Anpassung der Figur aber das geht bei BF ja auch nicht ;)
. Mein Vorabfazit: preorder bleibt bestehen aber für mich kann es BF nicht den Rang ablaufen.

Bin mal gespannt wie dieser MP Online Titel in der Wertung abschneiden wenn er erscheint... glaube aber das mehr als 80% nicht drin sein werden. (Aufgrund eben den fehlenden Sachen für 60€)

Wenn Anzahl Maps und Spielmodi stimmen und die Storykomponente gut integriert wird könnten es auch 85-90% werden. Bei der Technik wird vielleicht ja auch noch zugelegt - Tearing beim Drop off und beim Reiten und Genickschießen von Titanen muss nicht sein. Das Gameplay passt schon mal. Unbedingt sollte man Last Titan Standing ausprobieren, spielt sich um einiges anders als die beiden klassischen Modi.

Ich finde das Gameplay total überzeugend, bin froh das ich es in der Saturn 3 für 2 Aktion gekauft hab.

Zurück