• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Beta-Phase beginnt heute, Registrierung für einen Beta-Key nach wie vor möglich

Hat bis jetzt irgendjemand von euch ein Key bekommen?
Ich habe mich sofort als die news erschien angemeldet, bis jetzt aber leider keinen key bekommen.

Hab mich für beide plattformen angemeldet und einen für origin bekommen...

Hab mich für PC angemeldet und nen XboxOne key bekommen...klasse :D Haben aber wohl viele das Problem. Hier die die Support Page von EA: http://help.ea.com/en/article/titanfall-beta-code-platform-issue-and-workaround/

Habe bislang noch keinen Code (Xbox One) erhalten - falls jemand seinen loswerden will gerne per PN an mich :-) Sollte mein Code im Nachgang eintrudeln würde ich ihn in dem Fall natürlich weitergeben - sofern sie nicht irgendwie personalisiert sind.

Für EA scheint es zu schwer zu sein zwischen One und PC Keys zu unterscheiden. Man man man die können echt nichts ausser scheisse bauen :D

Das Game macht echt Spaß. Obwohl es total schnell ist und richtig was los ist, frustet das Game nicht. Die Grafik liegt zwischen call of duty und bf. Hatte keine Lags in der Beta und das Zielen funktioniert für mich besser als wie in call of duty oder bf. Die Karten sind schön offen gehalten und schön groß.

Sind so meine ersten Eindrücke aus der Beta.

@razzor du sprichst mir aus der seele! Hab noch immer keinen ersatz key bekommen, aber im internet tönt ea groß rum, dass innerhlab von 2h alles geklärt ist und leute auch automatisch neue keys bekommen. Alles was ich bekam war NOCHMAL eine mail zu meinem xbox one key (den ich ja nie wollte).

Naja whatever....mal sehen ob am WE was passiert. Wenn nicht wird das spiel einfach strikt ignoriert. Ea bekommt nicht mal sowas auf die reihe

Habe bislang noch keinen Code (Xbox One) erhalten - falls jemand seinen loswerden will gerne per PN an mich :-) Sollte mein Code im Nachgang eintrudeln würde ich ihn in dem Fall natürlich weitergeben - sofern sie nicht irgendwie personalisiert sind.

Meld Dich mal bei mir...Hab eben noch nen Code erhalten für die One...

Ich würde, dass Spiel auch zu gerne Mal ausprobieren. Bin zwar in rießen Halo-Fan aber ich bin mir noch nicht sicher ob mich Titanfall genauso bockt.

Also wenn noch einen einen Beta Key übrig hat, ich würde mich freuen....

besten Dank

Mein Code für die One ist eingetrudelt, bin gespannt auf die Beta und ob ich im Anschluss gleich mal eine Preorder aufgebe.

Erster Post und gleich nen Key abstauben wollen? Kommt u.U. nicht gut an ;)

Juhu, wurde vom support endlich freigeschaltet. Morgen wirds dann also geladen, heute ists zu spät. Das weibchen will dr. House gucken ^^

Ich hab trotz 3 Emailaccounts noch nix..ich sag es ja...zu alt....oder sieh haben meinen Namen gegoogelt und haben Angst weil sie keine Profitester in der Beta wollen ;)

Hab jetzt die ersten 3 Stunden hinter mir. Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und das Konzept mit den Bots gefällt mir gut - so gibts immer ordentlich was zum abballern und es sieht nach großem Gefecht aus. Die Optik ist gut, eine Grafikreferenz wird das Spiel aber weniger - vielleicht für einen Nachfolger mal die Cryengine lizensieren ;-). In den 3 Stunden gab es keine Lags oder andere Störungen. Bin gespannt was im finalen Spiel noch an Modi etc. geboten wird. Die Titan und Parcour-Jetpack Elemente sorgen definitiv dafür, dass das Spielgefühl doch stark von CoD abweicht.

Also von der Technik durchaus gut,nette 60fps, und hübsche Maps ABER selten so ein noobiges Game gezockt, einmal kurz RT mit standart gewehr und der gegner ist tot , peinlich. Das tutorial war richtig gut und das überleben in der letzten tutorial mission gegen npc titans war klasse. Auch netter Soundtrack.
Super, dann Mp mit online typen delay ohne ende, absolut unfaire waffen aber gegen die KI hat richtig bock gemacht.
Bei mir auch noch massive server probleme
Immer wenn ich nen online typen gekillt habe war ich niedergeschlagen da es viel zu schnell und leicht geht, auto aim lässt grüssen.
Mit guter Story und coop kampagne hätte es echt potenzial gehabt aber so ist es wieder einmal eine weggeschmissene Möglichkeit,schade.

(geschrieben mit xbox one)

Zuletzt bearbeitet:
@norrath: klingt fast als hätten wir 2 verschiedene Spiele getestet. Lags hatte ich bislang keine - könnte aber auch an der Leitung liegen. Die Piloten sind nicht so schnell Down wie Gegner in COD und generell verbringt man hier gefühlt weniger Zeit mit Sterben und mehr Zeit im Spiel. Unfaire Waffen habe ich auch nicht gesehen. Es gibt zwar die Pistole mit Zielverfolgung - hier braucht man aber mehrere Schüsse und ist mit dem Rifle schneller. Was mir noch gut gefällt ist der Epilog - bei erfolgreicher Flucht fühlt man sich sogar bei verlorenen Match als Sieger wenn man es als einziger zum Fluchtschiff schafft.

Zurück