Titanfall: Auflösung der Xbox One wird nicht auf 720p heruntergeschraubt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Auflösung der Xbox One wird nicht auf 720p heruntergeschraubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Auflösung der Xbox One wird nicht auf 720p heruntergeschraubt
 
Gut, die Auflösung ist ein wenig schräg gewählt, aber mit 900p wär ich locker zufrieden. Mir ginge es eigentlich eher um die stabilen 60fps, keine Latenzen und möglichst bugfrei. Viel mehr würd ich mal gar nicht verlangen - klar, die Sony Würstchen machen schon mal den guten Senf auf zur Feier des Tages....aber gut, da muß man drüber stehen :D
 
ob nun 1080p oder 720p oder 792p....... den begnadeten xbone usern fällt das, nach eigenen aussagen mancher hier, sowieso nicht auf. :)

irgendwie aber schon lächerlich das ganze, 792pp ^^ wer weiß was sie dafür alles abschalten mußten sonst liefe es wohl nur in 480p ^^
 
Für nen Exklusivtitel ist es etwas enttäuschend.
Wird aber durch den tollen Singleplayer wieder ausgeglichen ;)
 
Ich denke, es gibt genügend Fans die mit 792P bei Tittenfall leben können :D
 
Das nenn ich doch mal einen Leisstungssprung,gegenüber der Beta Version:D
 
Richtig geil find ich es eigentlich nur wen es in 857p läuft, das ist perfekt.
 
Na ja, bei Titanfall ist das doch eigentlich völlig egal, aussehen tut es eh nicht besonders gut, da würde auch 1080p nix bringen, aber es ist schnell und macht Laune, darum geht es doch bei reinen Multiplayerspielen.
 
PC release 13. märz
x720 release 13. märz

zeitexclusiv, wo ?

Absolom der Fuchs hat sich da leider präventiv mit "M$ Produkte" abgesichert
Ala Xbone und Windows 7/8

Für Linux/ MAc OS erscheint es ja erst später und für die PS4 ...wohl auch :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolom der Fuchs hat sich da leider präventiv mit "M$ Produkte" abgesichert
Ala Xbone und Windows 7/8

Für Linux/ MAc OS erscheint es ja erst später und für die PS4 ...wohl auch :3

Du hast es erfasst :)
Ist das mit der Mac/Linux/Playstation Version schon offiziell ?
 
Zurück