Titanfall: Auflösung der Xbox One wird nicht auf 720p heruntergeschraubt

immer exklusiv

Noch nichts versprochen aber wenn der Launch gut läuft manchen sie sich an die arbeit.
Possible Titanfall Mac Release?

Aber auch hier schmeckt alles n wenig nach Zeitexlusivem Vertrag

Naja das wegn teitexklusiv.... es wurde schon bestätigt das es Xbox/Pc exklusiv bleibt und immer so sein wird.
Also für eine Ps version besteht null chancen nur wenn mehrere Teile rauskommen sollten werden diese auf allen Plattformen vertreten sein. Nur der erste ist fix exklusiv.
 
Naja das wegn teitexklusiv.... es wurde schon bestätigt das es Xbox/Pc exklusiv bleibt und immer so sein wird.
Also für eine Ps version besteht null chancen nur wenn mehrere Teile rauskommen sollten werden diese auf allen Plattformen vertreten sein. Nur der erste ist fix exklusiv.

Das gleiche hat man auch schon bei Mass Effect 1 behauptet. Darauf würde ich nicht viel geben.
 
Naja nachdem die es jahrelang nach der EA Übernahme nicht gebracht hatten, musste man auch davon ausgehen. Ansonsten kann man nur glauben, was der Entwickler sagt, wenn die sagen es kommt nicht für die PS4 dann muss man das erstmal glauben, auch wenn man total Sony ist. Man hat ja keine Ansicht in deren Verträge, die die geschlossen haben.
 
Zurück